Sooo ich kann zwar meine Erfahrungen nur von der Konsole beziehen, möchte dennoch nach ein ausfhrlichen Wochenende meinen Senf dazu geben.
Also für mich nach dem Totalausfall 2024 endlich wieder ein solides gutes BF was richtig Laune macht und endlich wieder das typische BF Feeling hervor ruft. Auch technisch läuft es zumindest auf der Konsole (PS5 Pro) sehr sauber und mit guten FPS, selbst wenn es überall knalllt und die Häuser einstürzen (avg. 100FPS). Dabei sieht es selbst imn Leistungsmodus noch extrem gut aus...also es ist wirklich sehr gut optimiert. Auch Bugs hatten wird das Wochenende über keine wirklichen, es ist auf jedenfall ein BF was ich wieder gerne Spiele...es wird zwar mein BF3 als Liebling ablösen, aber es macht immerhin wieder Spaß
Leider merkt man auf Konsole dass viele COD versiffte Leute die BF Lobbys überfluten....es sind schon wieder teilweise die absoluten Aim Legenden unterwegs....selbst auf Distanz rasieren die dich im Dauerfeuer easy weg als ob es das leichteste auf dieser Welt wäre....sagte Ekwah nicht in einem Video dass man mit Dauerfeuer auf höhere Distanzen nichts mehr trifft wegen der Streuung? Also bei mir ist das tatsächlich auch so, aber bei anderen schein das gar kein Problem darzustellen. Wenn ich nicht kurze Feuerstöße gebe, da gehen von 10 Kugeln vielleicht 2 rein. Hier scheint leider auch schon wieder ordentlich der Cronus usw am start zu sein. Auch Teamplay ist denen, wie zu erwarten, ein Fremdwort...bleibt zu hoffen dass die dann alle weg sind wenn BO7 kommt
Was mich persönlich noch extrem stört ist die tatsache dass man noch immer das Problem hatt, dass man vielleicht zu 2-3 eine Flaggenbereich säubert...dort 5-6 Mann weg ballerst, anfängst die Flagge einzunehmen und 10s stehen 5-6 neue Gegner 5m neben dir, weil die da alle rein spawn und dann auch nur gefühlt 10m laufen müssen. Wieso macht man es nicht wie in alten BF`s, wo man, sobald angefangen wird die Flagge einzunehmen, dort nicht mehr spawnen konnte und bei einer anderen Flagge rein musste um dann zur Flagge zu rennen. So wird es praktisch 0,0% belohnt dass du alleine oder zu 2-3 dort den ganzen Bereich gesäubert hast, da du so oder so 10-15s später von einer Horde überrannt wirst