Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Mit Missionen ist man in ca. 40 Std durch (nach 5 Std bin ich fast LVL 11).Ich habe gestern nochmal versucht, die Freischaltungen für BF6 weiterzumachen, aber es geht einfach nicht......es ist eine Quälerei. Die Levelaufstiege dauern ewig! Ich habe keine Lust das Ding bis Oktober 60h zu grinden. Schade hätte den Pioneer Skin aus BF3 gern mitgenommen
EbenIch geb mir das auch gerade auf iwo jima.
Ob ich da komplett durch komme oder ob es an der nötigen Zeit o Lust scheitert, werde wir sehen.
Aber sind wir ehrlich, lebensnotwendig sind die goodies ja eh nicht
wie groß ist das Spiel bei Steam zum herunterladen, kann mir das bitte einer sagen?
Also ich hab eine 9070XT und habe in 4K in 2042 um die 200fps (alles Low bis auf Texturen). BF6 lief bei mir massiv schlechter, 130fps mit ach und krach, eher deutlich drunter und sehr ruckelig. CPU ist ein 7600X.Und gibt es irgendeinen Performancefix für AMD-Karten, das Spiel läuft auf der 9070 schlechter als mit der 7900. Mit RT geht es auf 60 - 80 FPS, ohne um die 100. Oder kann man FSR irgendwie reinhacken? Wenn ich in dem Spiel dafür gebannt würde wäre es mir egal. BF6 lief wohl auch dank FSR so smooth. Auf das RT könnte man ja noch verzichten aber ohne immer noch keine 120 ohne Drops ist schon heftig, selbst wenn ich ein paar unwichtige Sachen runterstelle. Für den Schrott kaufe ich mir bestimmt keine 5090.
Hat von euch neuerdings auch jemand DX Fehler? Bei mir immer im Menu.
Manchmal gehen 3h durchgehend ohne Probleme und dann kommt es gleich mehrmals hintereinander und immer im Menu.
Wie hart wäre es diese BF6 Dinger zu farmen wenn ich sagen wir mal mit MG campe oder revive auf irgendeiner Tunnelkarte?
Portal, AFK EXP Server joinen, FPS Cap setzen, was anderes zockenWie hart wäre es diese BF6 Dinger zu farmen wenn ich sagen wir mal mit MG campe oder revive auf irgendeiner Tunnelkarte?
Kann ich bestätigen. Hier läuft 2042 auch butterweich. Wobei ich RT aushabe.Also ich hab eine 9070XT und habe in 4K in 2042 um die 200fps (alles Low bis auf Texturen). BF6 lief bei mir massiv schlechter, 130fps mit ach und krach, eher deutlich drunter und sehr ruckelig. CPU ist ein 7600X.
Liegt am Treiber bin nicht der einzige mit dem Problem.BF2042 war bei mir schon immer ein Indikator für zu viel UV/Stabilität.
Du hast deinen X3D mit - 25 All Core laufen. Probier mal die CPU Stock aus.