[Sammelthread] Battlefield 2042

Also der Modus mit der neuen Map ist rappelvoll immer.
Tank shots dusten leider immer noch sehr häufig, gerade die längeren. Schade, dass die das nicht hinkriegen. :cautious:
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Für den neuen Railgun Tank: Battlepass 22 required, was ist BP 22?
Battlepass
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du musst Stufe 22 im Battlepass erspielen dann bekommst du die Belohunung
 
Ich wusste gar nicht, dass es sowas gibt. Kannte bislang nur den Rang?
Musste das gerade suchen. Wenn ich das richtig sehe, bin ich Rang 20. Und wie spielt man das hoch?
 
Also man kann das nicht beschleunigen durch irgendwelche Aufgaben oder sowas?
 
Doch es gibt im BP Menü einen Reiter mit wöchentlichen Aufgaben da bekommt man fürs abschließen BP Punkte (10 Punkte = 1 BP Rang)
 
Welche Waffe ist in S3 so die beste Allrounderwaffe?
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Hast du Crossplay an? Ich finde damit super schnell volle Server.
Tatsache ... war wohl noch von "damals" auf OFF gestellt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab den neuen Tank jetzt. Wer bitte hatte denn die Idee sowas ins Game zu bringen? :fresse: Das ist ja fast hitscan das Teil.


Anfang der Runde versuchen immer ein paar zu fliegen und dann kommt kaum noch was. :ROFLMAO:
 
Ich hab den neuen Tank jetzt. Wer bitte hatte denn die Idee sowas ins Game zu bringen? :fresse: Das ist ja fast hitscan das Teil.


Anfang der Runde versuchen immer ein paar zu fliegen und dann kommt kaum noch was. :ROFLMAO:
Nice, endlich holt mal wer die Helis vom Himmel :d

Wobei ich die ja inzwischen bei weitem nicht mehr so nervig finde wie zum Release.
 
Der ist doch schneller als die heavy tanks und ungefähr genauso agil? Ich hab noch nicht ganz gerafft, was diese Tieferlegung bringt.
Also als Pilot würd ich echt kot*en.
 
Probier mal auf engem Raum zu agieren da ist der MBT wesentlich wendiger. Die Tieferlegung bringt mehr Feuerkraft + kürzere Nachladezeit
 
Habe gestern auch wieder gespielt ... also man muss schon sagen, die neue Map ist schon spielbar und das Game macht mehr Spaß als "früher". Die Map bekommt von mir zwar nur die Schulnote 3+, aber unter den 2042-Maps ist der Einäugige halt der König unter den Blinden.

Positiv:
- Gunplay
- Waffenanpassungen innerhalb einer Runde durch T Menü (eine simple, aber für mich absolut geile Neuerung von 2042 ggü. älteren BF Teilen)
- Grafik
- Fahrzeuge (nicht zu wenig, nicht zu viel, nichts kommt mir OP vor - und das sage ich als reiner Inf-Spieler)
- Performence (FPS sind sau stabil und bisher keine Abstürze oder sowas)

Neutral:
- Spezialisten (Das jeder alles kann halte ich nach wie vor für dämlich ... aber soweit ich weiß soll das etwas eingegrenzt werden im Laufe der Season)

Negativ:
- Sniper :fresse: (aber das gehört leider dazu bei so großen, offenen Maps)
- Sound (nach wie vor unterirdisch ... spiele mit guten Equipment und dennoch ist es nicht möglich gescheit zu orten und allgemein ein geiles Soundfeeling zu haben)
- Maps (die neue Map ist "ok", aber die Maps sind für mich neben dem Sound nach wie vor absolut brutal starke Minuspunkte ... und ein Spiel wie BF lebt von guten Maps und das ist hier nicht gegeben - da bringen auch deutlich mehr Container und Sandsäcke hier und da nichts)
 
Hallo BF-Forum,
ich kann die unten abgebildete Waffe nicht spielen, da sie unter Waffenauswahl noch eingegraut ist.
Die Anforderungen um die Waffe freizuschalten, habe ich locker schon dreifach erfüllt.

Hat jemand eine Idee oder Lösung, wie ich die Waffe freischalten kann. Danke im Vorraus!

Battlefield 2042 Screenshot 2022.11.29 - 09.55.56.20.png
 
Das Spiel hat manchmal solche Probleme. Ich warte z.B. seit einem 3/4 Jahr, dass meine AK Aufsätze freigeschaltet werden.
Aber im Zweifel würde ich auf den nächsten Patch warten.
 
Manchmal muss man auch erst einen gewissen BP-Rang erreichen. Vielleicht ist das hier der Fall.
 
Manchmal muss man auch erst einen gewissen BP-Rang erreichen. Vielleicht ist das hier der Fall.
Nein! Man muss nur die angegebenen Aufgaben erfüllen um die Vault Waffen freizuschalten.
Normalerweiße werden sie nach Beendigung der Runde, in der die erforderlichen Aufgaben erfüllt wurden, freigschaltet.
 
Log dich einfach mal aus Origin (oder der neuen App) aus und schau was passiert.
 
Danke für die Tipps!
Bisher habe ich den Cache geleert, ohne Erfolg.
Auch der Wechsel von Origin auf die neue EA-App (hier waren auch einige An- und Abmeldungen dabei), brachte keinen Fortschritt.

Über die EA-Hilfe habe ich heute Kontakt mit dem Support aufgenommen. Die haben scheinbar auf mein Konto geschaut und meinten, mit dem nächsten Multiplayer-Rang-Aufstieg (nicht zu verwechseln mit Saison-Rang) würde eine Aktualisierung greifen, dann sollte die Waffe frei sein. Ansonsten sollte ich mich noch einmal bei ihnen melden.
 
Endlich mal eine ganze Runde gespielt.

Screenshot (585).png


32 VS 32 geht wieder (Eroberung).
 
Die Runde sah sehr spannend aus :fresse: 😂
 
Beim Reiter Rush ist nun auch TDM dabei.
 
Ich habe eine Portal Serverkonfig erstellt und wollte einen persistenten Server hosten, habe mir dafuer extra den Season 3 Battlepass gekauft, leider kann ich diese Option nicht aktivieren, ist ausgegraut. Hat einer ne Ahnung wie man das nutzen kann?

Server ist jetzt online!!!

da noch keiner drauf ist, wird der Server anscheinend noch nicht im Browser angezeigt. Man muss dann unten auf Suche klicken und dann einfach nach HWLUXX suchen.

Aber keine Ahnung wie wir den Server angespielt kriegen wollen. Scheint ja kaum einer BF2042 hier noch zu zocken, obwohl es jetzt wirklich gut geworden ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie haste das denn geschafft. :fresse:
 
Hallo BF-Forum,
ich kann die unten abgebildete Waffe nicht spielen, da sie unter Waffenauswahl noch eingegraut ist.
Die Anforderungen um die Waffe freizuschalten, habe ich locker schon dreifach erfüllt.

Hat jemand eine Idee oder Lösung, wie ich die Waffe freischalten kann. Danke im Vorraus!

Anhang anzeigen 822405

Wenn du oben auf Sammlung gehst und dann auf Waffen, kannst du unten zwischen den BF2042, Bad Company und BF3 Waffen switchen und dort siehst du auch die Aufgaben für die Freischaltung.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh