[Sammelthread] Battlefield 2042

Ja ist wie ein USB HUB, gibt es doch schon seit Jahrzehnten. Nur das Nvidia Zeug ist neu. ^^
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja aber das ist doch keine Voraussetzung für Reflex?!
 
wtf ok
ich hab zwei Gsync und kann Reflex einfach als latenzoptimierendes Feature nutzen. Der Analyzer ist anscheinend Reflex 2.0
 
Ich verstehs auch noch nicht so ganz was das bewirken soll wenn man die Maus am Monitor steckt - ja gut man kann sich dann die Latenzen anzeigen lassen mit dem Analyzer aber auch nur wenn die Maus bzw. Firmware der Maus das unterstützt und der Monitor nen Reflex-Anschluss hat....
 
BF2042 unterstützt dieses Feature im Optionsmenü unter Grafik, aber selbst eine 100 Euro Maus ohne passender Firmware nutzt dann nichts oder wie sie schreiben findet trotzdem noch eine Verbesserung statt.
 
Ja BF2042 untersützt diesen Reflex-Analyzer, mehr aber auch nicht. Der Analyzer ist aber ja anscheinend auch nur dazu da um die Latenzen anzuzeigen. Wo du da was rausliest das es eine zusätzliche Verbesserung geben soll wenn man die Maus jetzt am Monitor anschließt ist mir schleierhaft.
 
Gibt schlicht eine generelle Verbesserung im Spiel im Direktvergleich zu vor einigen Monaten.
 
Heute war wirklich übel, in allen Runden nur diese kack Helicopter. Ohne die Dinger wäre das Spiel doppelt so gut. Ich verstehe nicht mal wie es einen Spaß machen kann ständig damit rumzufliegen, ist doch einfach nur öde.
 
Das Problem an den helis ist eigentlich nur, dass niemand etwas gegen sie tut. Hätte jeder vierte Infanterist was gegen die dabei, hätten die auch keinen Spaß.
 
So unterschiedlich können die Ansichten sein, ich finde mittlerweile ist es nur noch selten möglich damit richtig was wegzuholen.
Allein schon wenn der Gegner die AA irgendwo passabel positioniert, haste als Pilot keinen Spaß mehr und dabei reicht es wenn die AA noch relativ nah an der heimischen Base steht, du musst nach kurzer Zeit immer in die Defensive und dich heilen.
Dann dieses ständige gehacke, was dich komplett außer Gefecht setzt, dass die Motoren nicht auch noch aufhören zu drehen ist alles.
Gefühlt ist man mit nemm Heli nur noch in Luftkämpfe verwickelt, weil der Himmel muss frei sein, bevor du auf Inf gehst, sonst holt dich der nächst beste Pilot von hinten.

Denke als Infantrie hat man das Gefühl, aber ich denke häufig ist es beim 2ten mal sterben vll. schon wieder ein neuer Pilot gewesen. Es war nur einfach der selbe Helityp, wenn überhaupt.

Um deine Frage zu beantworten, ich fliege bei BF schon immer gerne Helis. Vor allem hats mir bei BC2 Rush getaugt.

Davon ab sind die Guns an vielen Helis, wirklich Crap. Also für die Gunner ist mit der Minigun oder mit der unter dem Stealth Heli nicht viel auszurichten.
Da muss man sich schon mit dem Heli langsam auf der Höhe der Inf bewegen damit man damit trifft und währenddessen ist man ein ganz leichtes Ziel.
 
Das Problem an den helis ist eigentlich nur, dass niemand etwas gegen sie tut. Hätte jeder vierte Infanterist was gegen die dabei, hätten die auch keinen Spaß.
Naja dann rennst du mit einem Equipmentteil herum, welches dir im gesamten weiteren Verlauf nichts nützt und alle paar Minuten steht ein neuer Helicopter am Himmel.

Werden wenigstens die Punkte für Helicoopzerstörungen auf alle aufgeteilt?
 
Wenn der Random Teammate zuversichtlicher ist als man selbst.. :d

 
Er zählt die Sekunden an obs doch noch passt. (y)
 
Im Heli als Passagier erlebt man schon einiges^^Ich find die Piloten klasse, die zum vom Feind voll besetzen Einnahmepunkt fliegen und dann dort landen...
 
:banana:

Was für eine Überraschung, dass Jackfrags eine bezahlte Nudel ist. Eigentlich es diskreditiert ihn als einen Sprecher der Community.

Früher hat er so getan, als wäre er das. Heute ist er nur eine Durchschnittsnuttela.
 
 
Zuletzt bearbeitet:
Es passiert ja zum Glueck was, aber ich finde immer noch zu wenig Content. Man braeuchte 2 neue Maps pro Season, 2 remasterte Maps, 2 neue Portal Maps aus BF3, 4 BF3 Waffen und 4 neue Waffen.
Ausserdem sollten die Portal Server permanent sein und man braucht ein Squad Management! Na ja, vielleicht kommt das ja noch?

Wurden jetzt eigentlich die Soldatenanimationen im Spiel gefixt oder kommt das noch?
 
Wir bekommen ja 5 Waffen jetzt, M16A3 und M60E4 mit Update 2.0 und später noch die P90, AKS-74u und M98B. Quelle: https://twitter.com/BFBulletin/status/1561736002187804673



Und hier die Roadmap zu Season 2:

BF.PNG


Quelle: https://twitter.com/BFBulletin/status/1561760410445172736
 
Season 2 Trailer, gefällt mir :)

 
Hallo,

ich würde auch mal gerne solch ein Spiel ausprobieren. Allerdings bin ich Single-Player. (auf der PS)

Welcher Teil hat die beste Single-Player-Kampagne.

Ich brauche nicht die härtesten Herausforderungen, da ich sowieso nicht schnellste bin. (Deshalb spiele ich auch lieber allein)

Da braucht auch die KI nicht gerade die Hellste sein.

Das Spiel soll einfach nur Spaß machen und eine gute Atmosphäre haben.

Aber da hier wahrscheinlich nur Cracks sind, werdet Ihr mir vielleicht auch nicht weiterhelfen können.

Einen Versuch ist es trotzdem wert.
 
Battlefield 1 bietet die atmosphärischste Kampagne. Grafik ist immer noch super und du erlebst den ersten Weltkrieg an verschiedenen Schauplätzen mit verschiedenen Charakteren, definitiv die beste Kampagne der Battlefield Reihe imo.
BF3 Kampagne ist auch noch Ok wenn es modern sein soll.
Bad company 2 auch nicht außer acht zu lassen, viel Charme und Witz. Mal ein anderer Ansatz und durchaus spielenswert.

Erwarte aber nichts grandioses, BFs Hauptattraktion ist und bleibt der MP.
 
Hallo,

ich würde auch mal gerne solch ein Spiel ausprobieren. Allerdings bin ich Single-Player. (auf der PS)

Welcher Teil hat die beste Single-Player-Kampagne.

Wenn sie noch eine XBox 360 oder eine PS3 haben würde ich empfehlen mit Bad Company anzufangen.
Danach dann mit Bad Company 2 weiter machen das gibt's für den PC auf Origin oft im Sale für Apfel und ein Ei.
 
Wenn sie noch eine XBox 360 oder eine PS3 haben würde ich empfehlen mit Bad Company anzufangen.
Danach dann mit Bad Company 2 weiter machen das gibt's für den PC auf Origin oft im Sale für Apfel und ein Ei.
Die habe ich leider nicht.
Battlefield 1 bietet die atmosphärischste Kampagne. Grafik ist immer noch super und du erlebst den ersten Weltkrieg an verschiedenen Schauplätzen mit verschiedenen Charakteren, definitiv die beste Kampagne der Battlefield Reihe imo.
BF3 Kampagne ist auch noch Ok wenn es modern sein soll.
Bad company 2 auch nicht außer acht zu lassen, viel Charme und Witz. Mal ein anderer Ansatz und durchaus spielenswert.

Erwarte aber nichts grandioses, BFs Hauptattraktion ist und bleibt der MP.
Ich werde mir BF 1 mal ansehen.

Eine andere Serie bietet doch in dieser Art auch nicht mehr für Single-Player?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh