Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Zumal es ein Widerspruch ist.Achsoo.. also war das bloß ne frage mit der man im folgenden Post auf nen Längenvergleich hindeuten wollte?! Got it
Nein nur ein Hinweis mit aktiviertem RT rendert es das letzte achtel auf der rechten Seite des Monitors nicht richtigAchsoo.. also war das bloß ne frage mit der man im folgenden Post auf nen Längenvergleich hindeuten wollte?! Got it
Ah, ok, dachte, wäre schon bei diesem Patch dabeiScoreboard kommt erst im nächsten Patch, wenn überhaupt![]()

Den meisten geht es in einem Shooter eher um die FPS als um den letzten Rest Optik wie Schatten etc., daher hat RT hier keine hohe Bedeutung.Witzigerweise läuft es bei mir smooth. Aber mein System ist auch etwas Overkill
Das magst du so sehen aber wenn RT nur 10 fps kostet und es damit flüssig läuft bin ich ja nicht dazu verpflichtet darauf zu verzichten. Wenn es implementiert ist sollte es auch funktioneiren. Hatte die Hoffnung jemand hat die Lösung...Den meisten geht es in einem Shooter eher um die FPS als um den letzten Rest Optik wie Schatten etc., daher hat RT hier keine hohe Bedeutung.
Und Overkill gibt es bei 2042 nicht. Selbst die stärkste Hardware liefert zu wenig😉

Dennoch eine ungenaue Verallgemeinerung, Spieler mit einer sehr hohen und aktiven Spielzeit werden meist ausgeschlossen.Steam bricht da gerade ihre eigenen Richtlinien für. Ist auf reddit ja auch ein Thema.
![]()
Steam bietet Spielern Rückerstattung für Battlefield 2042 an
Ohne dass DICE aktuell aktiv kommuniziert wie es mit Battlefield 2042 weitergeht und welche die kommenden Änderungen sind, sinkt der Ruf von Battlefield 2042 immer weiter. Der einzige Lichtblick und spielbare Spielmodi waren die kürzlich entfernten Spielmodi Team-Deathmatch und Rush, obwohl die...www.battlefield-inside.de
Big MS hat es gerockt.
Schaden begrenzt. Ende gut alles gut
Dann mal sehen was EA mit Dice und BF veranstaltet.

Genau das, selektives lesen, selektive Wahrnehmung in der Bubble.das ganze Internet berichtet über die mögliche Rückgabe trotz überschrittener Zeit wegen EINEM einzigen Kerl bei dem es geklappt hat... sowas beknacktes.
Durch diese niveaulosen Berichte wird der Steamsupport nun geflutet von sämtlichen Spielern von 10-200 Stunden![]()
Die Leute die Keys beim Seller(ie) gekauft haben schauen in die Röhre, aber das ist ja eh irrElefant 😄Werde es unter der Kategorie Lehrgeld abheften genauso wie mein letzter Day one Kauf von Cyberpunk 2077.

Wieso kauft man das, wenn bekannt ist wie es läuft? Selbst schuld und sowas sollte nicht als Rückzahlung genehmigt wird.Bei Origin keine Chance oder? 24 Stunden max. nach Kauf und noch nicht gestartet sind dort die Vorgaben.
Das habe ich vor 5-6 Wochen schon gesagt^^Wie ich sagte, es war eine Ausnahme bei dem Typen, ne "einmalige Sache", aber solche Titel geben halt Klicks... richtiges abartiges Bildniveau.
Ich hab es mir ja nicht erst die Tage gekauft.Wieso kauft man das, wenn bekannt ist wie es läuft? Selbst schuld und sowas sollte nicht als Rückzahlung genehmigt wird.
Das habe ich vor 5-6 Wochen schon gesagt^^
Hat EA das offiziell so verlautet? Nein😎Eher war die Frage, dass EA die Frechheit hat, nach 3 Monaten ein MP Spiel aufzugeben. Sowas geht in Richtung Betru..g.
Es war nie die Rede davon, dass komplette (!) Spiel F2P zu machen.wenn das spiel f2p wird sind alle käufer die 60 und mehr geblecht haben die gef*ckten
Und wenn dann ein supergutes kommt kauft ihr es doch. Ich bin mir sicher.Wenn's free to play wird ist's auch das aller letzte Battlefield das ich mir gekauft habe, ganz egal was zukünftig kommt.