[Sammelthread] Battlefield 2042

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Achsoo.. also war das bloß ne frage mit der man im folgenden Post auf nen Längenvergleich hindeuten wollte?! Got it
Zumal es ein Widerspruch ist.
Teure Komponenten laufen auch nicht besser als günstigere, gerade bei nem Spiel mit Programmierschwächen.

Achsoo.. also war das bloß ne frage mit der man im folgenden Post auf nen Längenvergleich hindeuten wollte?! Got it
Nein nur ein Hinweis mit aktiviertem RT rendert es das letzte achtel auf der rechten Seite des Monitors nicht richtig

Witzigerweise läuft es bei mir smooth. Aber mein System ist auch etwas Overkill
Den meisten geht es in einem Shooter eher um die FPS als um den letzten Rest Optik wie Schatten etc., daher hat RT hier keine hohe Bedeutung.
Und Overkill gibt es bei 2042 nicht. Selbst die stärkste Hardware liefert zu wenig😉

Den meisten geht es in einem Shooter eher um die FPS als um den letzten Rest Optik wie Schatten etc., daher hat RT hier keine hohe Bedeutung.
Und Overkill gibt es bei 2042 nicht. Selbst die stärkste Hardware liefert zu wenig😉
Das magst du so sehen aber wenn RT nur 10 fps kostet und es damit flüssig läuft bin ich ja nicht dazu verpflichtet darauf zu verzichten. Wenn es implementiert ist sollte es auch funktioneiren. Hatte die Hoffnung jemand hat die Lösung...

Ich sag nicht mehr viel zu dem Game.
Habe es ja lange in Schutz genommen und gehofft das sie den karren noch rum reißen. Ist schließlich nicht das erste BF was katastrophal auf den Markt kommt und dann hinten raus geil wird. Was Dice die Monate über aber geleistet oder besser nicht geleistet hat ist nicht mehr zu verteidigen.

Da blutet mein BF Fan Herz. Aber habe heute dennoch über den Microsoft Store eine außerordentliche Rückerstattung angefordert. Mal sehen was die Jungs sagen.

Anhänge

• IMG_20220122_125038_edit_111104620933567.jpg
    IMG_20220122_125038_edit_111104620933567.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 154
Das stimmt so nicht mit Steam, die Rückgabe ist dort stark reguliert und nicht pauschal möglich weil das Spiel so schlecht ist.

Steam bricht da gerade ihre eigenen Richtlinien für. Ist auf reddit ja auch ein Thema.

Big MS hat es gerockt.
Schaden begrenzt. Ende gut alles gut :)

Dann mal sehen was EA mit Dice und BF veranstaltet.

Anhänge

• Screenshot_20220122_132127_edit_113489507299349.jpg
    Screenshot_20220122_132127_edit_113489507299349.jpg
    54,2 KB · Aufrufe: 124
Denke EA/Origin wird da nicht so kulant sein vor allem nicht nach über 100h Stunden.

Zuletzt bearbeitet:
Steam bricht da gerade ihre eigenen Richtlinien für. Ist auf reddit ja auch ein Thema.

Big MS hat es gerockt.
Schaden begrenzt. Ende gut alles gut :)

Dann mal sehen was EA mit Dice und BF veranstaltet.
Dennoch eine ungenaue Verallgemeinerung, Spieler mit einer sehr hohen und aktiven Spielzeit werden meist ausgeschlossen.
Dieses zurecht, da genug Zeit und Chance bestand diesen Schritt zu gehen.

Ich schaue ja auch keinen Film im Kino und verlange nach 90% Spielzeit mein Geld zurück weil der Trailer vom Film etwas anderes suggeriert hat.

Denke aber Steam wird weiterhin sehr kulant sein und vieles zurücknehmen.

MS ebenfalls.

das ganze Internet berichtet über die mögliche Rückgabe trotz überschrittener Zeit wegen EINEM einzigen Kerl bei dem es geklappt hat... sowas beknacktes.
Durch diese niveaulosen Berichte wird der Steamsupport nun geflutet von sämtlichen Spielern von 10-200 Stunden :d

das ganze Internet berichtet über die mögliche Rückgabe trotz überschrittener Zeit wegen EINEM einzigen Kerl bei dem es geklappt hat... sowas beknacktes.
Durch diese niveaulosen Berichte wird der Steamsupport nun geflutet von sämtlichen Spielern von 10-200 Stunden :d
Genau das, selektives lesen, selektive Wahrnehmung in der Bubble.

Werde es unter der Kategorie Lehrgeld abheften genauso wie mein letzter Day one Kauf von Cyberpunk 2077.

Werde es unter der Kategorie Lehrgeld abheften genauso wie mein letzter Day one Kauf von Cyberpunk 2077.
Die Leute die Keys beim Seller(ie) gekauft haben schauen in die Röhre, aber das ist ja eh irrElefant 😄

Zuletzt bearbeitet:
War auch bei gut 100h.

Wir können uns jetzt lange über die Formulierungen oder einer Aussage diskutieren oder es auch lassen.

MS wird schon wissen was sie durch winken und was nicht.

Im übrigen meine erste Rückerstattung seit 20 Jahre Xbox Mitgliedschaft. Hätte wohl auch pups hinschreiben können.

Streng genommen kann ich immer noch ins game schauen. Da ich noch n Standard key rum liegen habe von nem Seller. Bräuchte ich aber nie da ich bf schon ewig vorbestellt hatte als eingefleischter Fan.

90 Euro für die Qualität und Umgang sehe ich aber schlicht nicht ein. Daher danke MS. Und Dice hatte nun lang genug Zeit zumindest ein paar Dinge in die richtige Richtung zu bewegen. Haben sie aber nicht.

Finde ich aber witzig. Hab da wohl ein Händchen. Kaufe sonst nur Keys. Cyberpunk und battlefield waren die einzigen Spiele die direkt und zum voll preis im Store vorbestellt waren. : beide so ein Desaster gewesen.

Sollte weiter bei Key Käufen nach Release bleiben :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Alles richtig gemacht. :)

Bei Origin keine Chance oder? 24 Stunden max. nach Kauf und noch nicht gestartet sind dort die Vorgaben.

hier die standardübliche Antwort von Steam auf meine Anfrage, dabei habe ich sehr freundlich nachgefragt und bin detailiert auf die Mängel des Spiels eingegangen etc... also keine Anfrage à la " gib bitte Geld Habibi", und dennoch eine Ablehnung. Wie ich sagte, es war eine Ausnahme bei dem Typen, ne "einmalige Sache", aber solche Titel geben halt Klicks... richtiges abartiges Bildniveau.

Wir haben Ihre Erstattungsanfrage bearbeitet.​

Wir können Ihnen für diesen Kauf keine Rückerstattung auf Ihr Steam-Guthaben anbieten. Eines der Produkte übersteigt die zulässige Spielzeit von 2 Stunden (gemäß unseren Rückerstattungsrichtlinien die maximal zulässige Spielzeit).

• Battlefield™ 2042 - Spielzeit: 67 Stunden 8 Minuten
  • Battlefield™ 2042 Gold Edition Preorder Key - Spielzeit: 67 Stunden 8 Minuten

Gekauft: 13. Nov. 2021 CET

Rückerstattungsanfragen werden von Fall zu Fall bearbeitet und werden normalerweise bei Einkäufen, die mehr als 14 Tage zurückliegen oder bei Produkten mit einer Spielzeit von über 2 Stunden abgelehnt. Bei Gegenständen im Spiel beträgt die Rückerstattungsperiode 48 Stunden und der Gegenstand darf noch nicht verbraucht, verändert oder gehandelt worden sein.

Weitere Informationen zu Rückerstattungen erhalten Sie hier: https://store.steampowered.com/steam_refunds/

Bei Origin keine Chance oder? 24 Stunden max. nach Kauf und noch nicht gestartet sind dort die Vorgaben.
Wieso kauft man das, wenn bekannt ist wie es läuft? Selbst schuld und sowas sollte nicht als Rückzahlung genehmigt wird.
Wie ich sagte, es war eine Ausnahme bei dem Typen, ne "einmalige Sache", aber solche Titel geben halt Klicks... richtiges abartiges Bildniveau.
Das habe ich vor 5-6 Wochen schon gesagt^^

Steam ist auch recht streng was Rückerstattungen angeht. MS soll da recht kulant sein, wenn man es nicht allzuoft macht.

Wieso kauft man das, wenn bekannt ist wie es läuft? Selbst schuld und sowas sollte nicht als Rückzahlung genehmigt wird.

Das habe ich vor 5-6 Wochen schon gesagt^^
Ich hab es mir ja nicht erst die Tage gekauft.
Eher war die Frage, dass EA die Frechheit hat, nach 3 Monaten ein MP Spiel aufzugeben. Sowas geht in Richtung Betru..g.

Edit: ja am Ende..pech gehabt.

wenn das spiel f2p wird sind alle käufer die 60 und mehr geblecht haben die gef*ckten

Wenn's free to play wird ist's auch das aller letzte Battlefield das ich mir gekauft habe, ganz egal was zukünftig kommt.

Eher war die Frage, dass EA die Frechheit hat, nach 3 Monaten ein MP Spiel aufzugeben. Sowas geht in Richtung Betru..g.
Hat EA das offiziell so verlautet? Nein😎
wenn das spiel f2p wird sind alle käufer die 60 und mehr geblecht haben die gef*ckten
Es war nie die Rede davon, dass komplette (!) Spiel F2P zu machen.
[
Wenn's free to play wird ist's auch das aller letzte Battlefield das ich mir gekauft habe, ganz egal was zukünftig kommt.
Und wenn dann ein supergutes kommt kauft ihr es doch. Ich bin mir sicher.

Ich verstehe dich.
War auch mal optimistisch :)

Also ich zocke es immernoch.

Im großen und ganzen läuft es gut und auch smooth.

Natürlich RT aus.

Game an für sich kein Stress.

Bis auf dem Jet komme ich mit allen Fahrzeugen klar und den Waffen .

Spezialisten sind mir wayne .

Habe immer das Mädel wegen den Wingsuit.

Die müssen halt noch paar geile Maps bauen und einem die Wahl lassen welche Map man spielen will und dann wäre ich für meinen Teil schon absolut zufrieden.

Was für ein Squad ich habe oder Scoreboard ist mir egal.

Kann ja meine K/D checken und das reicht mir.

Ganz ehrlich, ich spiele auch nur noch einmal in der Woche um die Mission zu machen!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh