[Sammelthread] Battlefield 2042

Bin eben auf anhieb auf einen Conquest server gekommen ( ohne Bots ). Entweder habe die was gefixt oder war zufall.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

Gibt dann auch nur kurz ein ansteigen der Spielerzahlen und dann spielt das auch keiner mehr
 
und das word töten wird auch vermieden. lieber "neutralisieren".........
 
Kann nur empfehlen auf Englisch zu stellen
 
man wird also gebannt weil man das spiel spielt? kann man mal machen
 
Na super, habe nichtmal mitbekommen dass es den Modus gab -.-
 
Sollen sie es F2P machen dann gibt es für 2 Wochen einen Peak in den Spielerzahlen bis die Leute gemerkt haben dass das Spiel einfach nur halb fertig ist.
 
Bin ich der einzige der Raytracing Probs in dem Spiel hat?
 
Vielleicht bist du nur der einzige, der es an hat.
RT in einem Shooter anzumachen, der eh schon genug Performanceprobleme hat, spricht für dich😉
Witzigerweise läuft es bei mir smooth. Aber mein System ist auch etwas Overkill
 
Achsoo.. also war das bloß ne frage mit der man im folgenden Post auf nen Längenvergleich hindeuten wollte?! Got it
Zumal es ein Widerspruch ist.
Teure Komponenten laufen auch nicht besser als günstigere, gerade bei nem Spiel mit Programmierschwächen.
 
Achsoo.. also war das bloß ne frage mit der man im folgenden Post auf nen Längenvergleich hindeuten wollte?! Got it
Nein nur ein Hinweis mit aktiviertem RT rendert es das letzte achtel auf der rechten Seite des Monitors nicht richtig
 
Witzigerweise läuft es bei mir smooth. Aber mein System ist auch etwas Overkill
Den meisten geht es in einem Shooter eher um die FPS als um den letzten Rest Optik wie Schatten etc., daher hat RT hier keine hohe Bedeutung.
Und Overkill gibt es bei 2042 nicht. Selbst die stärkste Hardware liefert zu wenig😉
 
Den meisten geht es in einem Shooter eher um die FPS als um den letzten Rest Optik wie Schatten etc., daher hat RT hier keine hohe Bedeutung.
Und Overkill gibt es bei 2042 nicht. Selbst die stärkste Hardware liefert zu wenig😉
Das magst du so sehen aber wenn RT nur 10 fps kostet und es damit flüssig läuft bin ich ja nicht dazu verpflichtet darauf zu verzichten. Wenn es implementiert ist sollte es auch funktioneiren. Hatte die Hoffnung jemand hat die Lösung...
 
Ich sag nicht mehr viel zu dem Game.
Habe es ja lange in Schutz genommen und gehofft das sie den karren noch rum reißen. Ist schließlich nicht das erste BF was katastrophal auf den Markt kommt und dann hinten raus geil wird. Was Dice die Monate über aber geleistet oder besser nicht geleistet hat ist nicht mehr zu verteidigen.

Da blutet mein BF Fan Herz. Aber habe heute dennoch über den Microsoft Store eine außerordentliche Rückerstattung angefordert. Mal sehen was die Jungs sagen.
 

Anhänge

  • IMG_20220122_125038_edit_111104620933567.jpg
    IMG_20220122_125038_edit_111104620933567.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 105
Das stimmt so nicht mit Steam, die Rückgabe ist dort stark reguliert und nicht pauschal möglich weil das Spiel so schlecht ist.
 
Steam bricht da gerade ihre eigenen Richtlinien für. Ist auf reddit ja auch ein Thema.


Big MS hat es gerockt.
Schaden begrenzt. Ende gut alles gut :)

Dann mal sehen was EA mit Dice und BF veranstaltet.
 

Anhänge

  • Screenshot_20220122_132127_edit_113489507299349.jpg
    Screenshot_20220122_132127_edit_113489507299349.jpg
    54,2 KB · Aufrufe: 88
Denke EA/Origin wird da nicht so kulant sein vor allem nicht nach über 100h Stunden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Steam bricht da gerade ihre eigenen Richtlinien für. Ist auf reddit ja auch ein Thema.


Big MS hat es gerockt.
Schaden begrenzt. Ende gut alles gut :)

Dann mal sehen was EA mit Dice und BF veranstaltet.
Dennoch eine ungenaue Verallgemeinerung, Spieler mit einer sehr hohen und aktiven Spielzeit werden meist ausgeschlossen.
Dieses zurecht, da genug Zeit und Chance bestand diesen Schritt zu gehen.

Ich schaue ja auch keinen Film im Kino und verlange nach 90% Spielzeit mein Geld zurück weil der Trailer vom Film etwas anderes suggeriert hat.

Denke aber Steam wird weiterhin sehr kulant sein und vieles zurücknehmen.

MS ebenfalls.
 
das ganze Internet berichtet über die mögliche Rückgabe trotz überschrittener Zeit wegen EINEM einzigen Kerl bei dem es geklappt hat... sowas beknacktes.
Durch diese niveaulosen Berichte wird der Steamsupport nun geflutet von sämtlichen Spielern von 10-200 Stunden :d
 
das ganze Internet berichtet über die mögliche Rückgabe trotz überschrittener Zeit wegen EINEM einzigen Kerl bei dem es geklappt hat... sowas beknacktes.
Durch diese niveaulosen Berichte wird der Steamsupport nun geflutet von sämtlichen Spielern von 10-200 Stunden :d
Genau das, selektives lesen, selektive Wahrnehmung in der Bubble.
 
Werde es unter der Kategorie Lehrgeld abheften genauso wie mein letzter Day one Kauf von Cyberpunk 2077.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh