S
Scrush
Guest
die cheatanbieter haben ihr angebot für das spiel eingestellt weil es sich nicht mehr lohnt^^
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Natürlich. Siehst du ständig, sind mit AI gekennzeichnet.Ich muss mal doof fragen und etwas anmerken:
a) Ihr meint, dass hier Bots mitspielen, anstatt realen Personen, um die 128 Spieler vollzubekommen?
Ja, viele gute Bereiche von den 128er Maps fehlen. Gerade bei Orbital sehr schade.Das weiß sicher wieder nur Dice. Find auch 64er besser, die Maps sind aber nicht so gut gemacht bei den 64ern. Eh doof, dass zu wenig Deckung zwischen den Flaggen ist und die Wege zu weit sind...

Haben die ihre Belohnungen schon an die verminderte Anzahl an Spielern angepasst bzw. an die wenigen Stunden die zusammen kommen?
Doch er hat dich wiederbelebt und dann nochmal getötet^^Wenn während des Revives der Squadmate erledigt wird erscheint er als dein Killer im Killlog - das soll wohl net so sein![]()
Wieso? Mit Bots doch noch einfacher.Haben die ihre Belohnungen schon an die verminderte Anzahl an Spielern angepasst bzw. an die wenigen Stunden die zusammen kommen?
50 Kills war früher doch entspannt in einer Runde bzw. maximal zwei erledigt je nachdem wann man rein gejoined ist.
Gut das ich mir das aktuelle nicht angetan hab.

Das wäre für heute Abend mal ganz nett zur Abwechslung 😊Bin eben auf anhieb auf einen Conquest server gekommen ( ohne Bots ). Entweder habe die was gefixt oder war zufall.
Oh fuck. Ist in dem Spiel diese kack Gendersprache drinnen. Noch ein Grund des Game nie auf deutsch zu stellen
Ich hab im lesefluss tatsächlich "Ordensbänder:innen gelesen ...Oh fuck. Ist in dem Spiel diese kack Gendersprache drinnen. Noch ein Grund des Game nie auf deutsch zu stellen

Vielleicht bist du nur der einzige, der es an hat.Bin ich der einzige der Raytracing Probs in dem Spiel hat?
Witzigerweise läuft es bei mir smooth. Aber mein System ist auch etwas OverkillVielleicht bist du nur der einzige, der es an hat.
RT in einem Shooter anzumachen, der eh schon genug Performanceprobleme hat, spricht für dich😉