[Sammelthread] Battlefield 2042

das sind die downgrader schlechthin
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ubisoft lässt grüßen :d


Also bis jetzt krieg ich davon nicht mal ein Jucken in der Hose, Trailer vs Gameplay ist halt immer ein Witz! Das ist so wie früher in der 80/90 auf der Games Verpackung die Screenshots vs das Game selber :ROFLMAO:


@LurchiOderwatt

Aha! :rolleyes2:
 
Das klingt gut! BF2042 ist im Kern schon Schrott das wird sich auch nicht groß ändern.

Es ist einfach kein richtiges BF mehr, wer was anderes behauptet weiß nicht was ein BF ausmacht ;)

Portal ist die einzige Möglichkeit noch was aus dem ganzen rauszuholen!


EDIT: IMO
Minimum BF2042 mimimi BF5 mimimi und tschüss.
 
Das klingt gut! BF2042 ist im Kern schon Schrott das wird sich auch nicht groß ändern.

Es ist einfach kein richtiges BF mehr, wer was anderes behauptet weiß nicht was ein BF ausmacht ;)

Portal ist die einzige Möglichkeit noch was aus dem ganzen rauszuholen!


EDIT: IMO
LOL, ich habe jedes BF gespielt und das hier ist mehr BF wie BF V….

Nur weil du es Schrott findest, heißt es nicht das es so ist. Vielen gefällt es sehr gut, so wie mir 🙃
 
Nee BF2042 ist Schrott und wird immer Schrott bleiben. Leute, die diesen Müll gutheißen, sorgen dafür,
dass der nächste Teil ebenfalls scheiße wird.
 
ubisoft lässt grüßen :d

Aber das meiste sind Render Trailer und da sollte jeder Wissen das es nicht so im Spiel aussieht.
 
schon klar weiß ich auch. aber ist schon irgendwo interssant. gerade das mit dem großen gebäude. ^^
 
LOL, ich habe jedes BF gespielt und das hier ist mehr BF wie BF V….

Nur weil du es Schrott findest, heißt es nicht das es so ist. Vielen gefällt es sehr gut, so wie mir 🙃
Ist ja auch nur meine Meinung, danke für deine!

BFV war definitiv kein top BF aber da gab es wenigstens ein Klassensystem.

Alleine die Maps sind in 2042 schon nicht gut, denn manche Punkte welche zb auf nem Hochhaus sind können quasi gar nciht eingenommen werden. In BF4 konnte man das Hochhaus einfach sprengen, aber dafür müsste 2042 ja erstmal anständige Zerstörung bieten.

Ich könnte hier einen Roman schreiben aber allen die Spaß damit haben, viel Spaß noch.

Ich bin einfach deprimiert wie schlecht es für mich geworden ist, sorry wenn sich wer angegriffen fühlt (es ist immernoch bloß ein fucking game ;))
 
schon klar weiß ich auch. aber ist schon irgendwo interssant. gerade das mit dem großen gebäude. ^^

Der vergleich mit dem Gebäude ist auch hart lächerlich, es hat nie jemand nach dem EA Technik Video gesagt, das so das nächste Battlefield aussieht, sondern die Fans haben das einfach interpretiert.
 
Erinnert mich hier gerade irgendwie daran wie einige bei BF3 geschrieben haben das es kein richtiges bf mehr ist sondern nur 2 das einzig wahre.

Heute ist bf3/4/5 das eunzig wahre. Für manche auch bf1. Mensch könnte das an unterschiedlichen Meinungen liegen? Hmm Ach nee. Leute die ne andere Meinung haben als ich sind ja perse arbeitslos, asozial, schuld am Untergang der geliebten Serie und.... Ach wer weiß an was sonst noch :d
 
schon klar weiß ich auch. aber ist schon irgendwo interssant. gerade das mit dem großen gebäude. ^^
Hieß aber nicht das es in BF kommen sollte. War einfach nur ein Feature Trailer zur Frostbyte Engine.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Kann das mal jemand testen der Gsync/Freesync hat mit 144hz Monitor. Im Spiel auf 120hz stellen aber im Windows selbst auf 144 lassen. Fühlt sich bei mir viel direkter an die Steuerung damit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Alleine die Maps sind in 2042 schon nicht gut, denn manche Punkte welche zb auf nem Hochhaus sind können quasi gar nciht eingenommen werden. In BF4 konnte man das Hochhaus einfach sprengen, aber dafür müsste 2042 ja erstmal anständige Zerstörung bieten.
Allgemein ist dieses Wolkenkratzerdesign, auf jeder 2. Karte, totaler Müll. Sowas kann man mal auf einer Karte haben, aber bei 50% der Maps wirkt das einfach total einfallslos und vom Spielgefühl ist das auch echter Mist.


Nee BF2042 ist Schrott und wird immer Schrott bleiben. Leute, die diesen Müll gutheißen, sorgen dafür,
dass der nächste Teil ebenfalls scheiße wird.
Das ist auch der Grund, wieso ich eigentlich auch nicht mehr spielen will. Denn erst dann merken sie eventuell was sie da für einen Müll auf die Leute losgelassen haben. Aber ich will auch nicht schon wieder, wie so oft, zurück zu BF4. Irgendwann will man auch mal etwas Neues. Bin daher etwas zwischen den Stühlen. Am Ende werde ich 2042 eh wieder aktiver spielen, auch wenn das vermutlich noch ein paar Monate dauern wird.
Ich bin wieder voll dabei, wenn es:
- Kleine Maps mit 32 - 64 Spielern gibt
- Mehr Möglichkeiten im Portal
- Ein Scoreboard
- Ein gescheites Balancing (wobei ich das noch ok finde ... das am Start nicht alles perfekt gebalanced ist, ist etwas was ich verstehe) und
- vor allem neue, bessere Maps und nicht diese öde, weitläufige und lieblose Maplayout was die 2042er Maps derzeit haben

Also eigentlich gar nicht so schwere Punkte, die man angehen könnte, denke ich. Mal schauen ob das was bis Ostern wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hieß aber nicht das es in BF kommen sollte. War einfach nur ein Feature Trailer zur Frostbyte Engine.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Kann das mal jemand testen der Gsync/Freesync hat mit 144hz Monitor. Im Spiel auf 120hz stellen aber im Windows selbst auf 144 lassen. Fühlt sich bei mir viel direkter an die Steuerung damit.
Sowas wie RenderDevice.RenderAheadLimit 0 und im Nvidia Control Panel auf Vorgerenderte Einzelbilder auf Einstellung für 3D Anwendung verwenden.
 
Was?

Und das funktioniert wirklich mit den 120hz. rv und Onkelpower konnten das bestätigen.
 
Und sollte man auch diesen shadowquality config eintrag auf 0 setzen, sollte dieser sein WorldRender.TransparencyShadowmapsEnable. Sind leichte Schatten die von der Sonne auf eine Mauer fallen und auf dem Boden zu sehen sind.:ROFLMAO:

RenderDevice.RenderAheadLimit per Konsolenbefehl läßt sich bestimmt dieser Grafen wie im Video einblenden wo beide Linie gelb und grün eine Linie bilden sollten.

RenderDevice.UseReservedJobThreads kommischer Befehl:unsure: RenderDevice was mit der GPU, reservierte arbeits Threads, hat eine GPU Threads doch nur eine CPU.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also auf der Konsole haben sie ja den Aim-Assist "gefixt" alles gut und schön, aber irgendwie ist der jetzt leicht übertrieben. Hab mich ja auf der PS5 die ganze Zeit gewundert wieso da plötzllich nur noch Ekwahs rumrennen und alle einem zu 70-80% only Headshots verteilen. Nachdem ich den Aim-Assist auf 100% gestellt hatte, wusste ich warum.

Euer ernst Dice?
 
Ja daher habe ich Crossplay wieder deaktiviert.
Die Leute hauen einen Instant Headshots rein
 
Nur ohne Crossplay findet man noch weniger Server :(
 
EA scheisst halt einfach auf alles und jeden. wir können uns bei den fortnitekiddies bedanken.
 
Ich muss hier aber auch mal lobend erwähnen, dass der neue Rush Modus im Portal richtig Laune macht.

Refund ging übrigens nicht mehr, daher versuch ich noch das meiste aus den 60€ raus zu hohlen :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh