Aktuelles

[Sammelthread] Battlefield 2042

DriveByFM

Enthusiast
Mitglied seit
02.03.2013
Beiträge
2.230
Ort
Hannover
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

LurchiOderwatt

Experte
Mitglied seit
19.12.2014
Beiträge
3.063
EA scheisst halt einfach auf alles und jeden. wir können uns bei den fortnitekiddies bedanken.
Wieso bei denen? Fortnite is Fortnite muss man ja nicht kopieren.

Man kann außerdem sagen was man will aber es gibt auch gute Sachen welche man von Fortnite lernen könnte z.B. der ständige Content Nachschub
 

Scrush

Legende
Mitglied seit
31.12.2008
Beiträge
42.839
Ort
FFM
weil ea neidisch auf fortnite schaut dass die kinder dort geld in skins pumpen. deswegen grüßt uns santa claus in bf
 

ExXoN

Legende
Mitglied seit
18.04.2004
Beiträge
7.509
Ort
Rodgau bei Ffm
Hör doch mit den "Kinder" Quatsch auf ^^ Erwachsene pumpen genau so viel Geld ( vermutlich noch mehr ) in solche und andere Spiele
 
Zuletzt bearbeitet:

BF2-Gamer

Legende
Mitglied seit
22.01.2010
Beiträge
9.649
Ort
Türkiye
Ich mag die Inkonsistenz in BF2042 überhaupt nicht. In einer Runde, bekomme ich ein ganzes Squad mit einem Magazin runter und in der nächsten Runde, brauche ich ein ganzes Magazin für einen einzelnen Spieler.
 

The Evil

Profi
Mitglied seit
26.11.2020
Beiträge
293
Meiner Meinung nach werden immer noch sehr viele Kugeln verschluckt. Besonders wenn man an einer Flagge etc. mit vielen anderen Spielern unterwegs ist.
 

Gnampf1992

Profi
Mitglied seit
02.01.2018
Beiträge
441
Ort
Cloppenburg
Ich finde die Sniper Shotgun ist unglaublich OP. One Shot auf großen Distanzen. Muss auf jeden Fall gepatcht werden.
 

The Evil

Profi
Mitglied seit
26.11.2020
Beiträge
293
Brauch mit dem Ding 3 Treffer auf große Entfernung mit Headshot je nach Entfernung 1 oder 2.
 

Terr0rSandmann

Legende
Mitglied seit
19.06.2010
Beiträge
25.594
Ort
Berlin
weil ea neidisch auf fortnite schaut dass die kinder dort geld in skins pumpen. deswegen grüßt uns santa claus in bf
So ist es. Die haben nur nicht verstanden, dass die da kein Spiel rausbringen können für 60 - 120 EUR, bei dem man dann TROTZDEM ingame alles kaufen muss. So funktioniert das nicht.
Apex, Fortnite, Dota, Lol, Black Desert Online & co haben es gezeigt. Dieses Prinzip funktioniert nur, wenn du das Spiel kostenlos rausbringst und permanent das entwickelst was die Community will. Und genau da ist das Problem von BF. Ich denke niemand hier hätte so gemeckert, hätten sie das Game kostenlos rausgebracht und das ganze kostenpflichte Kosmetikzeug im Ingame Shop angeboten. Denn beim Free-To-Play Spiel sieht man über anfängliche Probleme deutlich leicher drüber hinweg. Wenn man wie ich, und sicher viele Andere hier, 90 EUR für den Early Access bezahlt hat, ist der Shit-Storm einfach nur vorprogrammiert. Da haben sich die D*pp** halt das eigene Grab geschaufelt mit solch Strategie.
 

BF2-Gamer

Legende
Mitglied seit
22.01.2010
Beiträge
9.649
Ort
Türkiye
Habt ihr es schon einmal geschafft, in einer ganzen Runde, nur von Panzern und Helis gekillt zu werden? Wenn es dafür eine Auszeichnung geben würde, sollte ich sie bekommen. Mich hat kein Inf runter bekommen.

Portal (Sonntagabend)

Screenshot (213).png
 

Retrocloud

Enthusiast
Mitglied seit
25.12.2008
Beiträge
2.718
Wann fixen die endlich mal das man kein C5 mehr an drone machen kann? Selten so einen low skill schwachsinn in einem Spiel gesehen, perfekt für konsolen kids.
 

Realchicken

Profi
Mitglied seit
02.10.2020
Beiträge
210
Gsync läuft definitiv nicht richtig in dem game. Irgendwas stimmt da nicht wenn ich selbst bei 140-150 fps das gefühl habe das ich nur 80 oder 90 hz habe. Das aiming / umschauen fühlt sich manchmal nicht so smooth an wie es sollte
 

The Evil

Profi
Mitglied seit
26.11.2020
Beiträge
293
Wann fixen die endlich mal das man kein C5 mehr an drone machen kann? Selten so einen low skill schwachsinn in einem Spiel gesehen, perfekt für konsolen kids.
Das wäre ja nicht das Problem aber man kann sie nicht richtig bekämpfen da Aktualisierungsrate bei der Drohne so niedrig sein muss, daß sie in einem Moment da und im anderen Moment schon wieder völlig wo anders ist.
 

sledhammer

Enthusiast
Mitglied seit
03.02.2007
Beiträge
2.027
HAeh BF2042 hat keinen Youstick Support? wollte mal auf der Kaspischen Grenze wieder ein bisschen fliegen der alten Zeiten wegen den Stick hervorgekramt, doch der geht nicht zuzuweisen.

 

KaerMorhen

Legende
Mitglied seit
17.04.2010
Beiträge
9.611
Ort
Hamburg / NDS
Erstmal werden ja eh Bolte und Proxy genervt, bin gespannt.
Dabei wäre ein Nerv der Drohne z.B. beinahe wichtiger, beim Bolte wird wohl eh wieder nur die 30mm geändert und dann nimm man einfach was anderes^^
 

Morpheus600

Legende
Mitglied seit
15.03.2007
Beiträge
11.214
Ort
Cottbus
Gsync läuft definitiv nicht richtig in dem game. Irgendwas stimmt da nicht wenn ich selbst bei 140-150 fps das gefühl habe das ich nur 80 oder 90 hz habe. Das aiming / umschauen fühlt sich manchmal nicht so smooth an wie es sollte
Stelle Mal auf 120hz im Spiel aber im Windows alles so belassen. Ein ganz neues Spielerlebnis 🙈
 

KaerMorhen

Legende
Mitglied seit
17.04.2010
Beiträge
9.611
Ort
Hamburg / NDS
Warum sollte man das unterschiedlich einstellen?🤔
Frag lieber nicht, hatte es vor ner Woche zum testen mal aber bringt nichts, Vsync aus hatte etwas geholfen. Sind m.E.n. alles gefühlte Verbesserungen.
 

KaerMorhen

Legende
Mitglied seit
17.04.2010
Beiträge
9.611
Ort
Hamburg / NDS
Hab Synf Premium aus da das Spiel aus technischen Gründen eh keine 100+ Fps fix hält. Wieso dann auf 144 Hz festmachen und bremsen.
 

schakusa

Legende
Mitglied seit
26.06.2011
Beiträge
10.960
Stelle Mal auf 120hz im Spiel aber im Windows alles so belassen. Ein ganz neues Spielerlebnis
Ich dachte ich bin ja bisher der einzige, aber iwas stimmt mit den HZ bei BF garantiert nicht. Habe es auf 144hz stehen, muss aber nach jedem Spielstart die HZ von 144 auf 99 und zurück ändern. Sonst habe ich ingame max 99fps... Wenn ich raustabbe genau das gleiche, danach muss ich erst wieder umstellen.
Ist auch eindeutig an dem FPS Cap zu sehen, eine Lösung habe ich nicht und stelle es aktuell bei jedem Start kurz neu ein, aber irgendwas scheint da dann doch komisch zu laufen
 

Crosser71

Enthusiast
Mitglied seit
23.12.2007
Beiträge
1.101
Ort
Coesfeld/NRW
Ich hab zwischen 140-150FPS, allerdings auf low. Eine Bremse hab ich bei mir auf 236. Hab allerdings auch einen 27er 240Hz WQHD.
 

Morpheus600

Legende
Mitglied seit
15.03.2007
Beiträge
11.214
Ort
Cottbus
Man hat definitiv mit 120hz bei einem 144hz Monitor ein viel flüssigeres Erlebnis. BF ist einfach einer der schlechtesten Konsolen Ports ever.
 

KaerMorhen

Legende
Mitglied seit
17.04.2010
Beiträge
9.611
Ort
Hamburg / NDS
Man hat definitiv mit 120hz bei einem 144hz Monitor ein viel flüssigeres Erlebnis. BF ist einfach einer der schlechtesten Konsolen Ports ever.
Villeicht liegt es auch schlicht an der Hardware + individuellen körperlichen Merkmalen.
 

Bienenstichl

Semiprofi
Mitglied seit
07.02.2021
Beiträge
58
Unglaublich, wie viel gefährliches Halbwissen man hier über GSync liest.
Ich kann euch mal folgende Seite empfehlen:


Kurzfassung:
- GSync und VSync im Nvidia Treiber an
- VSync im Spiel aus
- FPS auf Monitor-Hz -3 begrenzen, also bei einem 144Hz Monitor die FPS auf 141 begrenzen, ansonsten hat man Input-Lag
 
Oben Unten