[Sammelthread] Battlefield 2042

Na Bots sollen ja auch nur auftauchen wenn nicht genug Spieler da sind.
Also gar nicht so unwahrscheinlich das du gestern keine gesehen hast :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Weil das Konsoleros sind und sich dafür schämen?

Wegen Portal: Gibt es eine Möglichkeit hier "offizielle" Settings zu wählen oder irgendwie Server, wo keine Admins unterwegs sind bzw. kicken dürfen? Ich würde mal gerne die alten Maps anschauen, aber ich hab absolut keine Lust auf irgendwelche komischen settings/Einschränkungen oder mich der Willkür irgendwelcher hohlen Früchte auszusetzen.
Ich finde hier nur das:

BF2042_2021_11_13_12_21_38_390.png


"Official" oder sowas kann man nicht anwählen. Muss man dann wirklich alles manuell durchgehen und schauen wo keine dieser Sachen aktiv sind? Uff...
 
wie kann man eigentlich Squads wechseln?^^
 
Gezielt gar nicht.
Ingame kannst du unter Trupps etc. Sehen wie viele Spieler auf dem Server sind und mit einen Klick dich random n anderen squad anschließen...

Ich sag ja, keine Ahnung was Dice da so lange getrieben hat für das Game :d
 
Ist ja auch nicht umsonst n Nick. Bei klar Namen wäre was anderes... XD
 
hallo zusammen ich habe heute nen neun nvidia treiber drauf gemacht 496.49 und jetzt erkennt battlefield nicht mehr das ich einen 144 hz monitor habe.ist das problem bekannt?
 
Hört ihr auch die ganze Zeit aus allen Richtungen nur Schritte? Find das viel zu doll ^^
 
Mir ist jetzt mehrmals aufgefallen, dass das Game die Auflösung von 1440p auf 720p ändert.
 
hallo zusammen ich habe heute nen neun nvidia treiber drauf gemacht 496.49 und jetzt erkennt battlefield nicht mehr das ich einen 144 hz monitor habe.ist das problem bekannt?

Habe ich ebenfalls gehabt! Bei mir lag es daran dass ich einen LG Oled mit 120Hz zusätzlich angeschlossen hatte. Habe den TV abgezogen und schon gehen die 144hz auch in BF2042.
Alle anderen Anwendungen und Spiele etc. hatten keine Probleme damit
 
Das schaut halt aus als wäre es ne Dev. Version wo noch 2/3 des Inhalts fehlt :haha:

Man denkt sich ja immer Dice kann keinen Release mehr versauen - und dann schaffen sie es doch wieder locker.
Release versauen, also entschuldige aber das ist doch lächerlich was du da schreibst. wenn du ehrlich bist, weißt du das eigentlich auch selbst.
Bis auf die netzwerkprobleme und ein paar bugs ist das game voll spielbar und macht eine menge spaß. die leute die es maßlos übertreiben und nur rummeckern wird man immer haben, ganz egal wie gut das spiel auch ist.
 
Ja, ich spiele/schaue Fußball auch immer ohne die Tore zu zählen ... :d :fresse:
genau :d
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Release versauen, also entschuldige aber das ist doch lächerlich was du da schreibst. wenn du ehrlich bist, weißt du das eigentlich auch selbst.
Bis auf die netzwerkprobleme und ein paar bugs ist das game voll spielbar und macht eine menge spaß. die leute die es maßlos übertreiben und nur rummeckern wird man immer haben, ganz egal wie gut das spiel auch ist.
jeder hat andere Ansprüche
 
DIe Helis gehen mir Hart auf den Sack, keine Rakete trifft den Heli, Schwere Waffen machen keinen Schaden an den Dingern und unendlich Flares .....
 
Sieht bei mir genauso aus, die BC2 Maps lassen sich so gut wie net spielen. Jedes mal crasht der AMD Treiber und bei Valparaiso komm ich noch net mal auf die Map beim joinen mit'm Soldaten. Egal ob ich die Spannung weiter erhöhe oder auch die Karte im Standard Modus laufen lasse. Der Rest funktioniert soweit. Aktuellesten Treiber hab ich mir gestern noch drauf gehauen gehabt und alle Games funktionieren auch tadellos mit den Einstellungen unter meinen System Spec's. Nur bei BF2042 musste ich hoch auf 1.1v gehen damit es überhaupt läuft.
Hab nun 7 Treiber durch, vieles anderes gemacht, liegt einfach am Spiel selbst.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Schon 3 mal nachgefragt, immer OHNE ANTWORT
KANN IRGENDWER DER MAUS TASTENBELEGUNGEN ZUWEISEN ?
Habe Messer, Granate werfen, Unterlauf und Schussmoduswechseln auf die Maus gelegt, wie bei jedem anderen Spiel auch, dafür kann ich in Bad Comany 2 keine Waffenperks nutzen, was bei BF3 wiederum teilweise geht.
 
Bekannt?
 
kann mir wer sagen wo ich die tastaturbelegung für die drohne finde? kann mit dem scheiss ding nur aufsteigen aber nicht absteigen, da steht dann nur "nicht belegt"
 

Habe das meiste davon tatsächlich intuitiv schon eingestellt, aber das ADS Dingends musste ich aus machen, FOV 90 finde ich gehört zum Shooter, 55 fühlte sich falsch an.

Das mit der Konsole wenns ein Bug ist, hätte ich nie herausgekommen, wie kommt man auf sowas?

Also Fenstermodus bei DX Error nützt nachwievor nichts ausser dass die FPS in den Keller gehen.

Kann man vom Spiel irgendwie den Cache leeren?
 
Bekannt?
wie ich youtuber die solche videos machen absolut hasse.

5 minuten um den brei reden fuer 30 sekunden fix.
 
Das stimmt, hab auch direkt vorgespult bis an sieht, dass er in den Settings ist. Aber die Hinweise helfen wirklich.
 
Wie kann man im Portal (spiele gerade BF BC2) das Visier wechseln?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh