STER187
Enthusiast
nonononononoLos kauf dir VanguardKappa

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
nonononononoLos kauf dir VanguardKappa

Wo/wie sieht man seine Account KD? Gibts sowas gar nicht in 2042?
Warum willst du das wissen? Wir wollen doch einfach alle nur Spaß habenWo/wie sieht man seine Account KD? Gibts sowas gar nicht in 2042?

Warum willst du das wissen? Wir wollen doch einfach alle nur Spaß haben![]()

Ja.jup bf5 lastet die CPU mehr aus als bf2042...
5800x
bf5 cpu gönnt sich ca 105w
bf2042 cpu nimmt sich "nur" ca 85w
Schon 3 mal nachgefragt, immer OHNE ANTWORT
KANN IRGENDWER DER MAUS TASTENBELEGUNGEN ZUWEISEN ?

Ja, ich spiele/schaue Fußball auch immer ohne die Tore zu zählen ...![]()
![]()
Der Kommentar gehört an Dice geschickt. Vielleicht haben wir Glück und einer von den Dev kommt auf die Idee das es nicht schlecht wäre Statistiken anzuzeigen. 
Ich denke nichtWird man sicher bald über n externen tracker sehen....

DLSS max Qualität benutzen selbst da sieht man aber ein wenig unschärfe wer da empfindlich ist.Echt jetzt? Gezielt gegengetestet?
Ich hab gestern übrigens überhaupt keine Bots gesehen fällt mir gerade auf. Nicht dass das dann anders ist?
Wegen Portal: Gibt es eine Möglichkeit hier "offizielle" Settings zu wählen oder irgendwie Server, wo keine Admins unterwegs sind bzw. kicken dürfen? Ich würde mal gerne die alten Maps anschauen, aber ich hab absolut keine Lust auf irgendwelche komischen settings/Einschränkungen oder mich der Willkür irgendwelcher hohlen Früchte auszusetzen.
Was DLSS angeht, ich hab bei einigen Kommentaren hier so das Gefühl, dass manche denken das sei hier eine Aufwertung. Grats an das NV Marketing.![]()

Ich finde hier nur das:Wegen Portal: Gibt es eine Möglichkeit hier "offizielle" Settings zu wählen oder irgendwie Server, wo keine Admins unterwegs sind bzw. kicken dürfen? Ich würde mal gerne die alten Maps anschauen, aber ich hab absolut keine Lust auf irgendwelche komischen settings/Einschränkungen oder mich der Willkür irgendwelcher hohlen Früchte auszusetzen.
Sicher ist sicher. Gibt hier im Forum genug Heulsusen die sich dann wieder aufregen würden.Warum entfernst du die Namen deiner Squadmates?
Ich hab doch bereits geantwortet. Bei meiner Zowie klappt es ohne Probleme.Schon 3 mal nachgefragt, immer OHNE ANTWORT

Weil es Fremde waren vermutlich. In seinem Screen gestern waren alles Bekannte die damit kein Problem haben.Warum entfernst du die Namen deiner Squadmates?
Gar nicht soweit ich weißwie kann man eigentlich Squads wechseln?^^
Ja.Schon 3 mal nachgefragt, immer OHNE ANTWORT
Ok, verstehe ich zwar nicht und habe deswegen noch nie jmd maulen sehen aber gutSicher ist sicher. Gibt hier im Forum genug Heulsusen die sich dann wieder aufregen würden.

Gar nicht. Jedes Stück was ein BF ausmacht wurde entfernt damit es die COD Kinder leichter haben. Die Blicken doch sonst nichtswie kann man eigentlich Squads wechseln?^^