Crosser71
Enthusiast
Kann mir einer mal die Logik erklären? Ich dachte beim niedrigen Ping sehe ich den Gegner früher🤔
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Guck mal hier ab Minute 3:26 . Da siehst du den Unterschied.Kann mir einer mal die Logik erklären? Ich dachte beim niedrigen Ping sehe ich den Gegner früher🤔
Ist das schon das neue Battlefield oder ein Battlefield 4 DLC?Bei Minute 42:00 wäre ich richtig MadDas sieht schon OP aus, ich hoffe sie bekommen das gebalanced!
Ist das schon das neue Battlefield oder ein Battlefield 4 DLC?
😳Guck mal hier ab Minute 3:26 . Da siehst du den Unterschied.
Datenschutzhinweis für Youtube
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen
SettingsManager.floatSet GSDefaultLatencyCompensation 0.100000
Keinen Offiziellen. Das letzte Gerücht war der 22. und der ist wohl recht wahrscheinlich, da die Influencer wohl auch bereits einen Termin kurz davor haben.

Aber BF braucht dieses mal auch gar nicht viel machen weil COD es sich immer selbst kaputt macht
Guck mal hier ab Minute 3:26 . Da siehst du den Unterschied.
Mit 7.21 bist du vom server geflogen und musstest die Bandbreiten beschleunigung deaktivieren.
Wo ist da der Zusammenhang?![]()
Genau mein Problem, bei BF4 und BF V. Nervig wie Hölle.Mit 7.21 bist du vom server geflogen und musstest die Bandbreiten beschleunigung deaktivieren. Damit wurde aus einer Gigabit ne 10 MBit Leitung bei BF5 und wohl auch bei anderen EA games wie Fifa und so.
Das wurde dann später gefixt , aber als Vodafone Kunde wartet man lange auf Updates.
Jetzt habe ich das Update wo alles nun laufen sollte fehlerfrei.
Und somit Battlefield out of the box Spielbar.