[Sammelthread] Battlefield 2042

Ich finde es gar nicht so schlecht muss ich sagen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nichts neues?
 
Bei Minute 42:00 wäre ich richtig Mad :d Das sieht schon OP aus, ich hoffe sie bekommen das gebalanced!

 
Das ist halt Peekers-Advantage. Aus Sicht des Angreifers, sah die Situation garantiert anders (normal) aus.

netcodegiffinal.gif
 
Ja klar, ich hoffe nur die bekommen das mit den Hitboxen auch hin wenn da einer durch die Luft fliegt, das war ja nie die große Stärke von BF! Werden wir dann alles in 10 Tagen in der BEAT sehen.
 
Peekers-Advantage
Ich leugne nicht die Existenz vom Peekers Advantage, kann aber nach 5000h Counterstrike zweifelsohne festhalten, dass den beinah immer nur meine Gegner zu haben scheinen. :mad: Ziehe ich weit rum, können sie bei genügend Skill den Winkel stehend halten so wies sein soll und haben quasi wie unter LAN Bedingungen bei 5ms Ping für beide Spieler den Vorteil. Halte ich den Winkel, zieht der Gegner bevorzugt bei Ping 80 rum und gibt mir instant headshot ohne Chance für mich zu reagieren.
 
Ich leugne nicht die Existenz vom Peekers Advantage, kann aber nach 5000h Counterstrike zweifelsohne festhalten, dass den beinah immer nur meine Gegner zu haben scheinen. :mad: Ziehe ich weit rum, können sie bei genügend Skill den Winkel stehend halten so wies sein soll und haben quasi wie unter LAN Bedingungen bei 5ms Ping für beide Spieler den Vorteil. Halte ich den Winkel, zieht der Gegner bevorzugt bei Ping 80 rum und gibt mir instant headshot ohne Chance für mich zu reagieren.
kommt mir bekannt vor in BF4. Ich mit nem 11er Ping bin der Gearschte weil die meisten einen Ping von über 60 haben. Gerade gestern extrem aufgefallen. Ich war bereits im Gebäude, nur für den Gegner noch nicht. Plopp Headshot. Auf Nachfragen sagte er nur das ich für ihn noch vor der Tür war.
Ich glaube die werden es nie schaffen das sowas nicht mehr in Zukunft passiert.
 
Verstehe ich ehrlich gesagt nicht🙈. Ich dachte immer niedriger Ping wäre gut.
Ich verfluche meinen niedrigen Ping (4ms-7ms). Früher hatte ich so 22ms-25ms und das war viel besser....
 
Kann mir einer mal die Logik erklären? Ich dachte beim niedrigen Ping sehe ich den Gegner früher🤔
Guck mal hier ab Minute 3:26 . Da siehst du den Unterschied.

 
Guck mal hier ab Minute 3:26 . Da siehst du den Unterschied.

😳
 
Das genau ist der Mist der mir auf die Nerven geht.
Bestes Beispiel als Sniper, ein Duell aus der Ferne und der höhere Ping Spieler ist im Vorteil.
 
Das kenn ich seit BF2. Die Situation mit dem Ping und dem Offset, damit die Spieler mit hohem Ping doch noch mitspielen können, haben Dice schon seit damals versucht mit Coding auszugleichen.

SettingsManager.floatSet GSDefaultLatencyCompensation 0.100000

Früher haben die Tweaker und ich den Wert an den Ping angepasst und gehofft, dass es was bringt.
 
Aber scheinbar hat es ja nicht wirklich was gebracht, oder?
Paradox, wenn man dann überlegen muss, ob meinen seinen Ping künstlich verschlechtert, wie auch immer.
Und ich hab mich nach dem Umstieg von VDSL auf Glasfaser über meinen besseren Ping gefreut😬.
 
Gibts eigentlich jetzt nen Termin für die Beta?
 
Keinen Offiziellen. Das letzte Gerücht war der 22. und der ist wohl recht wahrscheinlich, da die Influencer wohl auch bereits einen Termin kurz davor haben.
 
Ich hab ja jetzt nicht so ein Stress aber etwas seltsam ist es doch schon dass man so gar nix offizielles hört!? :unsure:
Na ja warten wir es mal weiter ab :coffee:
 
Keinen Offiziellen. Das letzte Gerücht war der 22. und der ist wohl recht wahrscheinlich, da die Influencer wohl auch bereits einen Termin kurz davor haben.

Hatte letztens Kontakt mit nVidia wegen meinem BF2042 Code und mir wurde dort der 22. auch als ein Termin genannt.
 
Finde es schön komisch, COD macht um einiges mehr an Werbung als BF welches in ~ nem Monat rauskommen soll.

Aber BF braucht dieses mal auch gar nicht viel machen weil COD es sich immer selbst kaputt macht :d
 
Nachdem ich jetzt für die Fritzbox 6591 das update für 7.27 erhalten habe , habe ich mir nun BF 2042 vorbestellt.

Freue ich mich jetzt drauf und hoffe das alles rennt.

COD MW und CW wird langsam langweilig und wird Zeit wieder für ein hoffentlich gutes Battlefield.

BF5 war nicht ganz so meins .
 
Mit 7.21 bist du vom server geflogen und musstest die Bandbreiten beschleunigung deaktivieren. Damit wurde aus einer Gigabit ne 10 MBit Leitung bei BF5 und wohl auch bei anderen EA games wie Fifa und so.

Das wurde dann später gefixt , aber als Vodafone Kunde wartet man lange auf Updates.

Jetzt habe ich das Update wo alles nun laufen sollte fehlerfrei.

Und somit Battlefield out of the box Spielbar.
 
Guck mal hier ab Minute 3:26 . Da siehst du den Unterschied.

Klärt mich mal auf. Ja, es ist ärgerlich wenn man meint, man wurde hinter der Deckung angeschossen. ABER hier in dem Video sieht man doch ganz klar dass der Schütze den Gegner noch klar außerhalb der Deckung getroffen hat. Für beide Clients war der Spieler bspw. 1 Sekunde außerhalb der Deckung. In dieser Sekunde wurde er getroffen. So gesehen spielen die beiden Spieler das Spiel zeitversetzt.
 
Ist aber jetzt 7.27 ausgerollt worden und damit sollte es gehen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh