Aktuelles

[Sammelthread] Battlefield 2042

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

sonnyboy

Ü35 - Waküclub
Mitglied seit
08.04.2005
Beiträge
12.148
Ort
bei Oleg Popow
Sehe ich auch so, zumal so die Leute mit gutem aim im Vorteil sind und nicht jeder Dulli easy kills macht. Gerade gegen Camper etc. ist eine höhere TTK immer besser.
Hauptsache die ändern nicht wieder 5x hin und her.
Die Super Pros können ja dann ihre custom hardcore games machen, wo in die Richtung gucken reicht für einen kill. Dann müssen die nicht mit dem casual Pöbel auf einem public server spielen.
Seh ich etwas anders. Aber ich mnöcht hier nicht schon wieder ne Diskussion vom Zaun brechen. :love: :wink:
Ich finde, wenn man den Anspruch an wenigstens ETWAS Realismus hat (was BF ja definitiv hat, sonst würde man keine M5 oder sonstige realistische Waffen verwenden), dann sollte man wenigstens optional Hardcore anbieten. Aufm Schlachtfeld gibts auch keine Optionen mehr, wenn Du einmal getroffen bist. Ich persönlich fand dasa HC-System bei BF4 absolut ausgewogen. Man hatte nach Beschuss natürlich noch Zeit zum Reagieren. Klar, nen Camper-Sniper knipst Dir mit einem Schuß das Licht aus. Aber soll es nicht auch so sein? Man findet den doch eh durch die wie Taschenlampen leuchtenden Scopes. :d
 

Fetzencommander

Enthusiast
Mitglied seit
19.03.2010
Beiträge
5.209
Hab in BC2 auch liebend gerne HC gespielt. Wenn man hinter die feindlichen Linien kam, konnte man auch mit nur 1 Magazin ordentlich was ausrichten :d
 

cloudconnected

Enthusiast
Mitglied seit
14.11.2005
Beiträge
1.394
Ich denke ma optisch wirds sich in der Beta nix tun.
Wenn überhaupt zum Final aber ich wage es ma zu bezweifeln
 

rv112

Legende
Mitglied seit
29.01.2006
Beiträge
14.576
Ort
::1
Ich würde das Gegenteil vermuten. Die Beta wird eine Version aus dem August sein.
 

HardwarePRO

Enthusiast
Mitglied seit
23.06.2007
Beiträge
1.072
Ort
Österreich
Wie war beim BF5? Ich kann mich nicht mehr erinnern. Jetzt sieht BF5 ziemlich hübsch aus, auch ohne RTX.
 

HardwarePRO

Enthusiast
Mitglied seit
23.06.2007
Beiträge
1.072
Ort
Österreich
Dann kann man BF6 für immer vergessen. Denn 2 Mal Fiasko nacheinander kann man nicht leisten. Spieler regeln das schon ;)
 

Donclane

Profi
Mitglied seit
31.07.2018
Beiträge
784
BF6 kannste auch vergessen, der nächste Teil heißt ja Battlefield 2042.
Definiere Fiasko? Bei BF5?
 

croni-x

Enthusiast
Mitglied seit
28.06.2007
Beiträge
2.024
Ort
Oberbayern
Naja Fiasko wars vielleicht nicht.. aber BF5 gehört auch eher zu den unpopulärsten Teilen der Serie mMn.
 

schakusa

Legende
Mitglied seit
26.06.2011
Beiträge
10.920
Was das angeht ist aber Hardline die unangefochtene Nummer 1 :d
 

sonny2

Urgestein
Mitglied seit
28.09.2006
Beiträge
5.533

BF2-Gamer

Urgestein
Mitglied seit
22.01.2010
Beiträge
9.242
Ort
Türkiye
Hoffentlich werden wir so etwas nicht in BF2042 sehen. 😱

 

HardwarePRO

Enthusiast
Mitglied seit
23.06.2007
Beiträge
1.072
Ort
Österreich
BF6 kannste auch vergessen, der nächste Teil heißt ja Battlefield 2042.
Definiere Fiasko? Bei BF5?
Für EA war das ein Fiasko, weil die Erwartungen lagen über BF1. Das ist immer normal, dass man immer mehr will. Und es gibt nicht mal Gesamtspielerzahl bis jetzt. Das ist eine Vertuschung, wie bei WoW.
 

croni-x

Enthusiast
Mitglied seit
28.06.2007
Beiträge
2.024
Ort
Oberbayern
Ich hoffe es wird ein non-pay-to-win Progression System geben, was einem ein Langzeitziel gibt. Muss nicht zu spielverändernd sein, aber paar Anpassungen an Waffen anstatt nur Optik wären schon fein.
 

sonnyboy

Ü35 - Waküclub
Mitglied seit
08.04.2005
Beiträge
12.148
Ort
bei Oleg Popow
Hoffentlich werden wir so etwas nicht in BF2042 sehen. 😱

Das ist jetzt nicht wahr?? DAS ist der Aim-Assist???? Bei BF??
 

patrock84

Schöner, neuer Titel
Hardwareluxx Team
Mitglied seit
24.02.2005
Beiträge
27.234
Das ist CoD: Warzone.
 

BF2-Gamer

Urgestein
Mitglied seit
22.01.2010
Beiträge
9.242
Ort
Türkiye

cloudconnected

Enthusiast
Mitglied seit
14.11.2005
Beiträge
1.394
Hoffentlich werden wir so etwas nicht in BF2042 sehen. 😱

Ist doch Standard für ein Shootergame was mit Controllern gespielt werden kann.
 

Fetzencommander

Enthusiast
Mitglied seit
19.03.2010
Beiträge
5.209
Joah COD hatte schon in MW2 Aim Assist soweit ich weiß. Außerdem, jeder der sich selbst ernst nimmt, zockt sowas doch eh mit Maus und Tastatur am PC :d
 

BrennPolster

Experte
Mitglied seit
26.05.2013
Beiträge
4.742
CoD Warzone hatte bisher denn stärksten Aim Assist von allen Shooter games, in MW2 war es eher behindernd.
 

rv112

Legende
Mitglied seit
29.01.2006
Beiträge
14.576
Ort
::1
Wie findet ihr das Theme?

 

webmi

Enthusiast
Mitglied seit
27.02.2013
Beiträge
16.009
Hat wer das Game über eine Nvidia Aktion als Code zum Einlösen via Geforce Experience bekommen?

Ich kann nicht auf "einlösen", das Fenster bleibt schwarz.

2021-09-10.png
 

Nachtfuchs

Experte
Mitglied seit
29.12.2012
Beiträge
359
Wie findet ihr das Theme?

Zum Vergleich mit dem BF4 Theme ist es zu verspielt und es fehlt mir der Hype.
 
Oben Unten