Aktuelles

[Sammelthread] Battlefield 2042

rv112

Legende
Mitglied seit
29.01.2006
Beiträge
14.576
Ort
::1
Oh man EA… BFV hat das gleiche Schicksal ereilt. Was bringt ein Monat bei 3 Jahren Entwicklungszeit?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

HardwarePRO

Enthusiast
Mitglied seit
23.06.2007
Beiträge
1.072
Ort
Österreich
Graue Haare beim DEV Team
 

BF2-Gamer

Urgestein
Mitglied seit
22.01.2010
Beiträge
9.234
Ort
Türkiye
Wenn sie noch Zeit brauchen, sollen sie die Zeit bekommen. Es bringt ja nichts, dass Game jetzt auf Krampf rauszuhauen.
 

MS1988

Urgestein
Mitglied seit
03.10.2009
Beiträge
6.430
Vielleicht kommt die Beta trotzdem früher um im Anschluss mehr Zeit zu haben Dinge zu beheben.

Naja mal sehen.
 

Belo79

Enthusiast
Mitglied seit
30.11.2010
Beiträge
1.230
Ort
Nähe Koblenz
Jo, ist verschoben, der 19.11 ist der neue Termin

Edit: War zu langsam, auf der letzten Seite steht es bereits
 

ujmoskito01

Enthusiast
Mitglied seit
25.03.2014
Beiträge
1.186
Ort
Tucepi
Naja, ob der eine Monat was bringt? Hab schon wieder das Gefühl, wir werden am 19.11. alle Beta-Tester.
 

DriveByFM

Enthusiast
Mitglied seit
02.03.2013
Beiträge
2.112
Ort
Hannover
Wird eh erst im nächsten Jahr vernünftig laufen.🙈
 

El_Jefe

Profi
Mitglied seit
01.11.2020
Beiträge
61
Hab schon Flashbacks aufgrund von BF4, damals.
 

Roach13

Computersüchtig
Mitglied seit
17.07.2004
Beiträge
25.738
Ort
Neu-Ulm

Roach13

Computersüchtig
Mitglied seit
17.07.2004
Beiträge
25.738
Ort
Neu-Ulm

KaerMorhen

Legende
Mitglied seit
17.04.2010
Beiträge
8.429
Ort
Hamburg / NDS
Es war doch noch nie ein Battlefield Teil wirklich fertig, erst wirklich spielbar nach dem Day-One-Patch. Wie bei Call of Duty, nur dass dank einigen Fails wie z.B. Cyberpunk inzwischen die Studios und Publisher böse abgestraft werden, bishin zur Existenzbedrohung.
 

Roach13

Computersüchtig
Mitglied seit
17.07.2004
Beiträge
25.738
Ort
Neu-Ulm
Bei BF4 hat es ca ein Jahr gedauert bis das mal soweit gepasst hat... von daher
 

KaerMorhen

Legende
Mitglied seit
17.04.2010
Beiträge
8.429
Ort
Hamburg / NDS
Bei BF4 hat es ca ein Jahr gedauert bis das mal soweit gepasst hat... von daher
Habe seit 2014 nichts mehr gedaddelt, erst kürzlich den 2015 gehackten Account wieder bekommen. Das einzige was von Beginn an super lief und mein lieblings Teil ist/ war das Vietnam release.

Bad Company 2 Vietnam war das glaube ich, nur ein Zusatz.
 
Zuletzt bearbeitet:

Roach13

Computersüchtig
Mitglied seit
17.07.2004
Beiträge
25.738
Ort
Neu-Ulm
BC2 lief damals soweit ganz gut ab release, wenn ich nicht richtig erinnere.
 

KaerMorhen

Legende
Mitglied seit
17.04.2010
Beiträge
8.429
Ort
Hamburg / NDS
Ist doch mit heute gar nicht mehr vergleichbar. Die Rückblicke in die Vergangenheit bringen nichts.😉
Doch genau das macht Sinn, da EA nachwievor an der Praktik festhält und viel zu oft Spiele deutlich zu früh herausgebracht hat und wird
 

sonny2

Urgestein
Mitglied seit
28.09.2006
Beiträge
5.528
Mehr Zeit für Far Cry 6 ab 07.10. und Forza Horizon 5 ab 05.11. :-)
 

croni-x

Enthusiast
Mitglied seit
28.06.2007
Beiträge
2.024
Ort
Oberbayern
Ich komme noch aus einer Zeit, wo Spiele (i.d.R.) pünktlich veröffentlicht wurden und keinen einzigen Patch/Hotfix benötigten und trotzdem für Monate und sogar Jahre eine menge Spaß gemacht haben.
Ich komme aus einer Zeit da gabs noch Vorabdemos :d und wenn man wirklich nen Patch/Hotfix brauchte, musste man noch in den PC Laden um die Ecke rennen und ne Diskette oder CD mit dem Patch holen xD

Es war doch noch nie ein Battlefield Teil wirklich fertig, erst wirklich spielbar nach dem Day-One-Patch. Wie bei Call of Duty, nur dass dank einigen Fails wie z.B. Cyberpunk inzwischen die Studios und Publisher böse abgestraft werden, bishin zur Existenzbedrohung.
Find den Day-One Patch jetzt nicht so schlimm, Computer Hardware ist halt viel diverser geworden und man kann nicht jedes System berücksichtigen.
 

p21121970

Enthusiast
Mitglied seit
22.06.2006
Beiträge
3.952
Ort
Karlsruhe
Ist das dann nicht mehr aktuell? So steht es grad noch auf Origin.
bf2044.PNG
 

sonnyboy

Ü35 - Waküclub
Mitglied seit
08.04.2005
Beiträge
12.143
Ort
bei Oleg Popow
Find den Day-One Patch jetzt nicht so schlimm, Computer Hardware ist halt viel diverser geworden und man kann nicht jedes System berücksichtigen.
Seh ich leider komplett anders. Die PC-Hardware ist in den Entwicklungsjahren nur schneller geworden; am Grundprinzip hat sich ewig nichts geändert. Und wenn eine Firma einen Day-One-Patch rausbringt nach so einer Zeit, ist das für mich eine Art Bankrotterklärung. Was schafft man in den letzten Tagen, was man vorher nicht auch geschafft hätte? So genau fickt kein Graf.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Hab auch Vodafone und gestern Nacht kam en Update auf die 6591
7.27
Hatte gestern ein Telefonat mit dem Kundenservice, ob man das seitens VF händisch anstoßen kann. Antwort: Nein. :grrr:
Mal sehen, wanns bei mir kommt.
Is schon nervig, jedesmal vor Beginn der ersten Runde die Paketbeschleunigung zu deaktivieren. (Dankeschön an dieser Stelle nochmal an @BF2-Gamer damals für den Tip :wink: ).
 
Zuletzt bearbeitet:

p21121970

Enthusiast
Mitglied seit
22.06.2006
Beiträge
3.952
Ort
Karlsruhe
Hatte ich natürlich gelesen, fand nur komisch, dass es auf Origin noch so steht.
 

sonny2

Urgestein
Mitglied seit
28.09.2006
Beiträge
5.528
Genau zum Far Cry 6 Release. Leck mich 😂
 

rv112

Legende
Mitglied seit
29.01.2006
Beiträge
14.576
Ort
::1
Das sind die Infos, die an die Medien gegeben wurden heute. Also Verschiebung vom 22.09. auf 06.10.
 

Donclane

Profi
Mitglied seit
31.07.2018
Beiträge
784
Seh ich leider komplett anders. Die PC-Hardware ist in den Entwicklungsjahren nur schneller geworden; am Grundprinzip hat sich ewig nichts geändert. Und wenn eine Firma einen Day-One-Patch rausbringt nach so einer Zeit, ist das für mich eine Art Bankrotterklärung.

Manchmal würde ich echt gern wissen was ihr beruflich so macht. Macht ihr alle nie Fehler oder funktionieren neue entwickelte Maschinen, Softwarelösungen oder was auch immer "eure" Firmen so herstellen, immer sofort ohne Probleme? Muss nie nachgebessert werden? Werden immer alle Termine eingehalten? Sind die Kunden auch so anspruchsvoll wie der Gamer von heute?
Es geht hier im ein blödes Computerspiel und nicht um ein Spenderherz.
 

Weedy-Gonzales

Urgestein
Mitglied seit
27.06.2009
Beiträge
3.909
Ort
Schweiz
Ist doch immer das Gleiche hier. Dem anfänglichen Hype folgt der Frust, dann der Hype zum Release, dann der Frust... dann wird geschworen, dass nie wieder ein Cent an EA geht... und beim ersten Hinweis zum nächsten Release geht es wieder mit dem Hype los.

Der Thread hier ist eigentlich schon echt gute Unterhaltung, quasi die Vorband ;)
 

LurchiOderwatt

Experte
Mitglied seit
19.12.2014
Beiträge
2.940
Ist doch immer das Gleiche hier. Dem anfänglichen Hype folgt der Frust, dann der Hype zum Release, dann der Frust... dann wird geschworen, dass nie wieder ein Cent an EA geht... und beim ersten Hinweis zum nächsten Release geht es wieder mit dem Hype los.

Der Thread hier ist eigentlich schon echt gute Unterhaltung, quasi die Vorband ;)
Aber manchmal fahre ich schon vor der Hauptband :unsure:
 
Oben Unten