[Sammelthread] Battlefield 2042

Was das angeht ist aber Hardline die unangefochtene Nummer 1 :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hoffentlich werden wir so etwas nicht in BF2042 sehen. 😱

BF6 kannste auch vergessen, der nächste Teil heißt ja Battlefield 2042.
Definiere Fiasko? Bei BF5?
Für EA war das ein Fiasko, weil die Erwartungen lagen über BF1. Das ist immer normal, dass man immer mehr will. Und es gibt nicht mal Gesamtspielerzahl bis jetzt. Das ist eine Vertuschung, wie bei WoW.

Ich hoffe es wird ein non-pay-to-win Progression System geben, was einem ein Langzeitziel gibt. Muss nicht zu spielverändernd sein, aber paar Anpassungen an Waffen anstatt nur Optik wären schon fein.

Jetzt macht euch mal keine Hoffnungen, die werden das Spiel schon in den Sand setzen … ^^

Das ist jetzt nicht wahr?? DAS ist der Aim-Assist???? Bei BF??

Das ist CoD: Warzone.

Ist doch Standard für ein Shootergame was mit Controllern gespielt werden kann.

Joah COD hatte schon in MW2 Aim Assist soweit ich weiß. Außerdem, jeder der sich selbst ernst nimmt, zockt sowas doch eh mit Maus und Tastatur am PC :d

CoD Warzone hatte bisher denn stärksten Aim Assist von allen Shooter games, in MW2 war es eher behindernd.

Wie findet ihr das Theme?

Hat wer das Game über eine Nvidia Aktion als Code zum Einlösen via Geforce Experience bekommen?

Ich kann nicht auf "einlösen", das Fenster bleibt schwarz.

2021-09-10.png

Wie findet ihr das Theme?

Zum Vergleich mit dem BF4 Theme ist es zu verspielt und es fehlt mir der Hype.

Ich finde es gar nicht so schlecht muss ich sagen.

Nichts neues?

Bei Minute 42:00 wäre ich richtig Mad :d Das sieht schon OP aus, ich hoffe sie bekommen das gebalanced!

Das ist halt Peekers-Advantage. Aus Sicht des Angreifers, sah die Situation garantiert anders (normal) aus.

netcodegiffinal.gif

Ja klar, ich hoffe nur die bekommen das mit den Hitboxen auch hin wenn da einer durch die Luft fliegt, das war ja nie die große Stärke von BF! Werden wir dann alles in 10 Tagen in der BEAT sehen.

Peekers-Advantage
Ich leugne nicht die Existenz vom Peekers Advantage, kann aber nach 5000h Counterstrike zweifelsohne festhalten, dass den beinah immer nur meine Gegner zu haben scheinen. :mad: Ziehe ich weit rum, können sie bei genügend Skill den Winkel stehend halten so wies sein soll und haben quasi wie unter LAN Bedingungen bei 5ms Ping für beide Spieler den Vorteil. Halte ich den Winkel, zieht der Gegner bevorzugt bei Ping 80 rum und gibt mir instant headshot ohne Chance für mich zu reagieren.

Ich leugne nicht die Existenz vom Peekers Advantage, kann aber nach 5000h Counterstrike zweifelsohne festhalten, dass den beinah immer nur meine Gegner zu haben scheinen. :mad: Ziehe ich weit rum, können sie bei genügend Skill den Winkel stehend halten so wies sein soll und haben quasi wie unter LAN Bedingungen bei 5ms Ping für beide Spieler den Vorteil. Halte ich den Winkel, zieht der Gegner bevorzugt bei Ping 80 rum und gibt mir instant headshot ohne Chance für mich zu reagieren.
kommt mir bekannt vor in BF4. Ich mit nem 11er Ping bin der Gearschte weil die meisten einen Ping von über 60 haben. Gerade gestern extrem aufgefallen. Ich war bereits im Gebäude, nur für den Gegner noch nicht. Plopp Headshot. Auf Nachfragen sagte er nur das ich für ihn noch vor der Tür war.
Ich glaube die werden es nie schaffen das sowas nicht mehr in Zukunft passiert.

Verstehe ich ehrlich gesagt nicht🙈. Ich dachte immer niedriger Ping wäre gut.
Ich verfluche meinen niedrigen Ping (4ms-7ms). Früher hatte ich so 22ms-25ms und das war viel besser....

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh