[Sammelthread] Battlefield 2042

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sehe ich auch so, zumal so die Leute mit gutem aim im Vorteil sind und nicht jeder Dulli easy kills macht. Gerade gegen Camper etc. ist eine höhere TTK immer besser.
Hauptsache die ändern nicht wieder 5x hin und her.
Die Super Pros können ja dann ihre custom hardcore games machen, wo in die Richtung gucken reicht für einen kill. Dann müssen die nicht mit dem casual Pöbel auf einem public server spielen.
Seh ich etwas anders. Aber ich mnöcht hier nicht schon wieder ne Diskussion vom Zaun brechen. :love: :wink:
Ich finde, wenn man den Anspruch an wenigstens ETWAS Realismus hat (was BF ja definitiv hat, sonst würde man keine M5 oder sonstige realistische Waffen verwenden), dann sollte man wenigstens optional Hardcore anbieten. Aufm Schlachtfeld gibts auch keine Optionen mehr, wenn Du einmal getroffen bist. Ich persönlich fand dasa HC-System bei BF4 absolut ausgewogen. Man hatte nach Beschuss natürlich noch Zeit zum Reagieren. Klar, nen Camper-Sniper knipst Dir mit einem Schuß das Licht aus. Aber soll es nicht auch so sein? Man findet den doch eh durch die wie Taschenlampen leuchtenden Scopes. :d
 
Hab in BC2 auch liebend gerne HC gespielt. Wenn man hinter die feindlichen Linien kam, konnte man auch mit nur 1 Magazin ordentlich was ausrichten :d
 
Ich denke ma optisch wirds sich in der Beta nix tun.
Wenn überhaupt zum Final aber ich wage es ma zu bezweifeln
 
Ich würde das Gegenteil vermuten. Die Beta wird eine Version aus dem August sein.
 
Wie war beim BF5? Ich kann mich nicht mehr erinnern. Jetzt sieht BF5 ziemlich hübsch aus, auch ohne RTX.
 
Dann kann man BF6 für immer vergessen. Denn 2 Mal Fiasko nacheinander kann man nicht leisten. Spieler regeln das schon ;)
 
BF6 kannste auch vergessen, der nächste Teil heißt ja Battlefield 2042.
Definiere Fiasko? Bei BF5?
 
Naja Fiasko wars vielleicht nicht.. aber BF5 gehört auch eher zu den unpopulärsten Teilen der Serie mMn.
 
Was das angeht ist aber Hardline die unangefochtene Nummer 1 :d
 
Hoffentlich werden wir so etwas nicht in BF2042 sehen. 😱

 
BF6 kannste auch vergessen, der nächste Teil heißt ja Battlefield 2042.
Definiere Fiasko? Bei BF5?
Für EA war das ein Fiasko, weil die Erwartungen lagen über BF1. Das ist immer normal, dass man immer mehr will. Und es gibt nicht mal Gesamtspielerzahl bis jetzt. Das ist eine Vertuschung, wie bei WoW.
 
Ich hoffe es wird ein non-pay-to-win Progression System geben, was einem ein Langzeitziel gibt. Muss nicht zu spielverändernd sein, aber paar Anpassungen an Waffen anstatt nur Optik wären schon fein.
 
Jetzt macht euch mal keine Hoffnungen, die werden das Spiel schon in den Sand setzen … ^^
 
Hoffentlich werden wir so etwas nicht in BF2042 sehen. 😱

Das ist jetzt nicht wahr?? DAS ist der Aim-Assist???? Bei BF??
 
Das ist CoD: Warzone.
 
Hoffentlich werden wir so etwas nicht in BF2042 sehen. 😱

Ist doch Standard für ein Shootergame was mit Controllern gespielt werden kann.
 
Joah COD hatte schon in MW2 Aim Assist soweit ich weiß. Außerdem, jeder der sich selbst ernst nimmt, zockt sowas doch eh mit Maus und Tastatur am PC :d
 
CoD Warzone hatte bisher denn stärksten Aim Assist von allen Shooter games, in MW2 war es eher behindernd.
 
Wie findet ihr das Theme?

 
Hat wer das Game über eine Nvidia Aktion als Code zum Einlösen via Geforce Experience bekommen?

Ich kann nicht auf "einlösen", das Fenster bleibt schwarz.

2021-09-10.png
 
Wie findet ihr das Theme?

Zum Vergleich mit dem BF4 Theme ist es zu verspielt und es fehlt mir der Hype.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh