[Sammelthread] Bambu Lab Sammel-, Bilder- und Diskussionsthread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich bin mir sicher das es, wenn bambulab das weiter so treibt und die leute in die cloud zwingen wollen, dann einen entsprechenden hack/jailbrake gibt im dies zu umgehen. Wobei wir dann wieder beim Basteln und tüfteln wären, etwas was ich absolut gar nicht mehr haben möchte.

Wäre der Prusa nicht so Schweineteuer dann wäre es ein Prusa geworden...

Creality, Anycubic, artillery und wie der Rest alle heißen wollen haben mich die letzten Jahre nur nerven gekostet, von denen gibt's nix mehr.
Beim snapmaker war ich mir nicht sicher, deswegen war der Apfel sauer und Bambulab zog ein....

Stand jetzt bin ich absolut zufrieden und wenn ich zu nichts gegängelt werde bleibe ich das auch. Der Drucker muss ohne Internet funktionieren und aktuell tut er das, ich hoffe noch lange.

Das stimmt schon, aber trotzdem waren die Drucker vorher Steinzeit und zumeist Friemelkisten.

Also meine Artillery Genius Pro mit BL Touch war eine absolute katastrophe und da hat so einiges nicht richtig Funktioniert. beim Bambu dann wirklich nahezu plug and print.
Ich bereue es 0,0 die beiden Bambus gekauft zu haben

Braucht vielleicht jemand 2 Biquu Druckplatten für den H2C
Einmal Glacier und einmal Frostbite.
Sind nagelneu :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh