Ich schleiche seit Beginn des Bambu Sales um den P1S mit AMS2 Pro.
Ich mag meinen A1 Mini, aber aus zwei Hauptgründen nutze ich ihn wenig: Der ist zu klein und ich habe immer das Filament drin, was ich gerade nicht brauche.
Den P2S find ich natürlich auch stark, aber ich persönlich seh die 130€ mehr irgendwie nicht bzw. bekomme hier zuhause bei meiner Frau die 620€ für den P1S vermutlich, wenn überhaupt, nur zähneknirschend durch. Da will ich es besser gar nicht auf den P2S absehen
Den Mini würde ich entweder behalten oder verkaufen. Glaub sehr realistisch, dass ich den dann noch weiter nutze ist das nicht. Minis oder andere Dinge, die ich häufig mit ner 0.2er Düse drucken würde habe ich nicht. Das wäre irgendwie so der einzige Anwendungsfall. Oder als TPU-Drucker, aber das drucke ich auch nicht soooooo irre häufig.
€: Mir fiel ein, ich wollte ja auch noch was fragen. Bisschen in die Glaskugel vermutlich, aber meint ihr der P1S ist noch bis zum Ende des Sales, Anfang Dezember verfügbar? Madame will ggfs. noch mal spontan dieses Jahr paar Tage wegfliegen, das stellt sich die nächsten Tage raus