[Sammelthread] Bambu Lab Sammel-, Bilder- und Diskussionsthread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Könnte von den H2D und H2S Besitzern jemand Bilder von seinen Rollen und Riemen machen? Bräuchte die zur Veranschaulichung für den Händler und für Bambu.
Ich bräuchte auch (wenns bei jemanden iwie in den Druck passt :-D ) folgendes Modell drucken (hab an sich selber nichts an den Einstellungen geändert außer die Platte und den Drucker ;-) und könnte mir zum vergleichen dann Bilder von seinem Druck zur Verfügung stellen.
Ansonsten wird sich der Umtausch bei mir etwas schwer gestalten leider Gottes.

https://makerworld.com/de/models/921349-t-rex-skeleton-strengthened-support-stand#profileId-883507

Mein Drucker ist neu. Macht eher keinen Sinn

Warum nicht? Geht ja darum zu zeigen dass der Abrieb bei @kawa-racer nicht normal ist.
Wenn also bei deinem neuen Drucker der Abrieb nicht auftritt würde es ihm den Umtausch erleichtern.

Mach ich. Kommt im laufe des Tages.

Falls du andere brauchst musst du mir sagen was genau ich fotografieren soll :

20251101_081522.jpg

20251101_081527.jpg

Beitrag automatisch zusammengeführt:

Da hat wohl jemand nen Clown gefrühstückt :lol:

20251101_081440.jpg

Wird nachgeliefert
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Das sieht ja übel aus

20251101_115605.jpg

Sieht für mich auch nach leichtem Abrieb aus wenn man auf das Zahnrad schaut. Schwer zu fotografieren.

für mich sieht das so aus, als wäre der glatte Idler links gebrochen oder hat zumindest ordentlich Material verloren.

Muss ich nach dem Druck mal schauen. Jetzt habe ich gerade noch das HT aufgesetzt. Das Teil ist einfach sch... schwer.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh