[Sammelthread] Automobile

Wie schön wäre es, wenn ich die Energie für meine Mobilität auf dem Dach oder auf dem nächstbesten Acker einsammeln könnte ... Ach ja...
Falscher Thread.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn es doch bloß Alternativen gäbe, welche nicht auf den Import fossiler Energien angewiesen wären... Wie schön wäre es, wenn ich die Energie für meine Mobilität auf dem Dach oder auf dem nächstbesten Acker einsammeln könnte ... Ach ja...
Sag Bescheid wenn diese Alternative nicht 2x so viel wiegt wie mein Auto und mehr als eine halbe Runde Nordschleife am Stück durchhält.

Gibt da bestimmt was von Rimac im Autohaus

Wenn es doch bloß Alternativen gäbe, welche nicht auf den Import fossiler Energien angewiesen wären... Wie schön wäre es, wenn ich die Energie für meine Mobilität auf dem Dach oder auf dem nächstbesten Acker einsammeln könnte ... Ach ja...

Hoffentlich dann auch alles sauber, ohne seltene Erden und Fairtrade.

Hoffentlich dann auch alles sauber, ohne seltene Erden und Fairtrade.
Sagte er und kippt sich Dinosaft in seinen Tank, der absolut umweltfreundlich aus dem Boden sprudelt. Garantiert niemals nie sind Ölbohrinseln, Tanker, Pipelines oder Raffinerien havariert. 🥱

Dinosaft kommt aus der Natur. Es kann nur gut sein für mein Auto, wie das Biozeug vom lokalen Bauer für mich!

Ich möchte hoch feierlich mitteilen, dass ich bei meinem Auto vollständigen ECU-Zugriff genieße. Ich könnte auch für 91 Oktan abstimmen, wenn ich wollte. Will ich aber nicht. :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh