Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Optisch geil, aber leider wohl fahrwerkstechnidch ne Katastrophe.Heute auf dem Stilfser Joch. Leider kein Video, der Sound war durchaus anhörbar
Anhang anzeigen 1208390
Aber schick allemal, Google sagt 75 Stück gibts davon, wird derzeit so ab 2,5 Mio € + gehandelt wenn mal einer angeboten wird.Das ist aber ein guter Preis. Cup2 oder Cup 2 Connect? Dimensionen? Ich müsste aktuell min. 1k für alle vier hinlegen.Heute ein bisschen in meinen vernachlässigten GR Yaris investiert
790€ für 4x Michelin Pilot Sport Cup 2 ReifenDazu noch 5L 0W-20 Öl + Filter gegönnt.
Der GR braucht nicht so dicke schlappen wie die meisten Autos mit Cup 2 ReifenDas ist aber ein guter Preis. Cup2 oder Cup 2 Connect? Dimensionen? Ich müsste aktuell min. 1k für alle vier hinlegen.

Ohne. Nur die Reifen inkl. LieferungMit oder ohne Aufziehen?
Toyotas gehen doch nie kaputt@monnem68 Dein Getriebe is noch knackig?![]()

Ist das so ein „übliches“ GRY Problem? Ich kenne nur wenige aktive Fahrer, aber da gab es bisher keine Probleme (zumindest nicht mit dem Getriebe).@monnem68 Dein Getriebe is noch knackig?![]()
Ich wuerde sagen ja, generelles Problem. Zumindest die Synchronisation ist nicht ‚Bulletproof‘. Das Getriebe ist recht weich aufgehangen, darum versuchen viele mit anderen Drehmomentstuetzen zu fixen. Hilft allerdings nur bedingt. Kommt natuerlich immer ein wenig drauf an wie man es nutzt und damit umgeht - sollte klar sein.Ist das so ein „übliches“ GRY Problem? Ich kenne nur wenige aktive Fahrer, aber da gab es bisher keine Probleme (zumindest nicht mit dem Getriebe).
Weil wenig Gewicht extrem Spaßig zu bewegen ist.260PS mit einem 1,6l Motor...wtf?
Wieso?!

Das sind keine Leistungsstufen mehr, welchen legal und haltbar auf der Strasse fahrbar sind. Bis ca 350ps bekommt man die Motoren mit ueberschaubarem Geldeinsatz stabil. Alles drueber erfordert schon groessere Eingriffe.Würde mich mal interessieren ob das Motörchen dann noch die 200tkm knack
Zitat 00:31 "Straßensetup".Das sind keine Leistungsstufen mehr, welchen legal und haltbar auf der Strasse fahrbar sind.
Wuerd ich mir nich antun wollen. Lautstaerketechnisch ist der Wagen mit ner AGA bereits hart an der Grenze (78db? Im Schein). Bist eigentlich sofort fuer die Still-Legung qualifiziert.Zitat 00:31 "Straßensetup".
Bestimmt die "Exportversion".

Das machst du doch bei einem modernen Diesel PKW (Hersteller unabhängig) mit Automatik quasi jeden Tag.Nur sollte man bei so einem Drehmoment vermeiden aus dem Keller raus zu beschleunigen, der Druck der da in den Motor/Getriebe gepumpt wird ist enorme Belastung,
Sehe ich persoenlich als Einschraenkung wenn ich permanent auf die Oeltemp achten muss. Das Seriending kannste locker 20min am Stueck ueber die Paesse jagen ohne schlechtes Gewissen dabei zu entwickeln. Sobald getuned wird haste ruck zuck thermische Probleme an der Backe.Solange man die Autos mit Köpfchen bewegt hält das schon.
Nur sollte man bei so einem Drehmoment vermeiden aus dem Keller raus zu beschleunigen, der Druck der da in den Motor/Getriebe gepumpt wird ist enorme Belastung, auch sollte man nicht ewig lange Vollgas fahren.