[Sammelthread] Automobile

Beim Multipla reichte es noch, dass Schumacher Werbung dafür gemacht hat.

Beim Luce muss sogar Gottes Vertreter auf Erden ran für die Promo :d

Papst-Segen-und-Ex-Boss-Schelte-fuer-Elektro-Ferrari-3051-1800x1200-bf1a82f4b117cc7c.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Meinst du hast bei Fiat was gebracht mit dem multipla 😅
Der war so gut, das Top Gear den als Basis für den "Rover James" verwendet hat 😆

Spaß bei Seite, praktisch war er und nach dem Facelift sah er sogar wie ein normaler Van aus.

das facelift stinkt für mich komplett ab. hat ja nichts mehr von dem, was den multipla (optisch) ausmacht.
ich habe mir ernsthaft wärend meiner autosuche, als ich schon nicht mehr an einen Yukon/Tahoe geglaubt habe, Multiplas angeschaut.
hab mir gedacht "wenn dann gleich richtig reinscheissen", so n Ding holen, Stickerbomb, geile Felgen, tiefer,...
Allerdings findest du fast nur die Facelifts. die anderen behalten die Leute wohl bei sich.
Praktisch war der Wagen allemal, steht ausser frage

Wollen wir mal hoffen, dass sich das nicht ganz so dramatisch darstellt. Für unsere Wirtschaft wäre das ne ziemliche Katastrophe.

Es sind halt Elektronik Produkte und den Wandel haben wir ja schon mehrfach durch. Kameras, Fernseher, Hifi-Anlagen, Solarzellen ect. Damals haben die Japaner und später Koreaner übernommen bei dem E-Auto die Chinesen.

Völlig absurd die Wischer so exponiert in Ruheposition zu lassen.
Allein schon Windgeräusche verbieten das doch...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh