[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es gibt den wohl auch ohne diese LED Monobraue. Gefällt mir schon besser, aber trotzdem keine Schönheit.

Montag stellt ja Ferrari seinen 1000PS Elektro 4-Türer vor. Darf man gespannt sein was die aus dem Hut zaubern. Maßstab in dem Segment sind ist für mich nach wie vor der Xiaomi Ultra.

GkxhyfxXAAA5V2K.jpg

Also mir gefällt das Heck :drool:
Wenn die runden Rückleuchten nicht wären würd ich mich da anschließen :d Die Leiste allein wär mehr als genug. Das ganze schwarze Teil auch ggf. noch n bisschen weiter runter drücken.

ich finde ihn jetzt nicht soo schlimm. da gibt es schlimmeres...

die heckansicht aus dem ersten foto finde ich eigentlich ganz in ordnung von der siluette her. das led zeug mag ich auch nicht.

die front hat mir irgendwie zu wenig form, zu wenig kanten, zu wenig etwas...

die seitenlinie ist ganz in ordnung. nichts besonderes aber auch nichts schlechtes

Die ganzen neuen Autos treffen alle nicht mehr meinen Nerv, ist mir mittlerweile alles zu Rundgelutscht.
Hätte ich nie gedacht, aber Brabus hat mit dem Bodo auf Aston Martin Vanquish Basis echt ein geil aussehendes Gran Coupe rausgebracht. Erinnert sehr stark an die Mercedes Maybach Studien der letzten Jahre:
1779275657979.jpeg
1779276041561.jpeg

Nur der Grill ist noch etwas gewöhnungsbedürftig, aber ansonsten muss ich zugeben sieht der schon sehr gut aus. Nur Schwarz/Schwarz würde ich ihn mir nicht konfigurieren :d Ansonsten Carbon Außenhaut (Trotzdem kein leichtgewicht) und V12 :bigok:

Den Vergleich hat der damalige Designer vom Maybach 6 auch gezogen, und den Brabus für gut befunden. Ich finde eher das Heck als den Grill gewöhnungsbedürftig, da fehlt irgendwie was. Aber mit einer guten Million eh nicht meine Preisklasse :d
IMG_3016.jpeg

Da macht Mercedes mit Maybach einen auf Luxus und teasert seit Jahren mit den Maybach Coupe Studien, die eig. alle geil aussehen, und traut sich dann nicht. Abnehmer für so ein Sondermodell gäbe es sicherlich. Und in kleiner Stückzahl könnte man auch den V12 vom Maybach S680 nutzen (Der ja jetzt in der Modellpflege nicht mehr in Europa erhältlich ist).

1779285212592.png

Im direkten Vergleich sieht es sogar noch schlimmer aus.

Generell finde ich die 120°-Leuchtstriche ja gut und sie haben einen hohen Wiedererkennungswert - aber es passt einfach nicht zu den runden Konturen des Koffers..

@mighty c hier fährt einer um Ecke den alten. Ich finde immer der sieht aus wie ein CLA auf Steroiden. Aber ist ja zum Glück Geschmacksache. Vielleicht gefällt denen ja auch der neue Koffer. Urgs

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh