[Sammelthread] Automobile

Ja gut jetzt haben es ja hier mehrere erklärt, da muss ich sie missverstanden haben. :-) Dann weiß ich ja, jetzt schon dass Mehrkosten auf mich zukommen, wegen die Krätzerchen. :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei diesen Baujahren und auch vielen danach finde ich vor allem das Interieur schwierig. Diese alten infotainments altern einfach scheußlich. Dann lieber ein älteres Auto ohne solchen Firlefanz

Zuletzt bearbeitet:
Genau da ist das ja mit absolut die schlimmste Generation :fresse:

Der E60 ist aber immer noch schöner als der aktuelle 5er :fresse:

Man kann bei denen ohne großen Aufwand das Infotainment nachrüsten, dass es Android Auto und Carplay hat. Sei es durch Tausch der Headunit oder mr12volt.

Abgesehen davon gibts den als Kombi halt super selten, insofern sollte das nicht kriegsentscheidend sein.

war es bei BMW nicht mit der Dachreling auch so, dass die immer schon unsichtbar war und man 4 Fixpunkte hatte?
Zumindest mein F34 hatte das so und ich meine auch bei vielen anderen das so im Kopf zu haben

Ein Grund mehr, den nicht mit so einem Scheiss wie China-Infotainment zu verbasteln ...
Zwingt einen ja keiner und logic 7 geht damit nicht, es gibt die Option aber und sie ist komplett reversibel, insofern unproblematisch. Denke eher mal, dass kaum einer so einen heute noch als Daily nutzt.

Zwingt einen ja keiner und logic 7 geht damit nicht, es gibt die Option aber und sie ist komplett reversibel, insofern unproblematisch. Denke eher mal, dass kaum einer so einen heute noch als Daily nutzt.
Den E39 benutze ich in der Sommersaison sowas von als Daily (außer Kurzstrecke in der Stadt, die gibt's elektrisch), das beste Auto das ich habe und Bewegung brauchen auch alte Pferde 😁
Natürlich auch völlig unverbastelt und komplett original.

Den E60 mochte ich nicht so, war in meinen Augen damals irgendwie unstimmig und das hat sich bis heute nicht geändert.
PXL_20250611_061120240.jpg

Das Auto von oben ist aber kein normaler E61, sondern ein M5. Normale E39/E61 kann man als Daily durchfahren, kein Thema, irgendwas mit S85 im Alltag erfordert schon mehr Leidensfähigkeit.

Ah, ich sollte mehr lesen und weniger nur schnell Bildchen gucken.
Stimmt, wird wohl eher seltener als Daily benutzt, schöner macht ihn das aber auch nicht *duckundweg

Ist auch echt wunderbar erkennbar, wenn man nicht grad weiß dass das Gitter an der Seite dann so aussieht ;) Das da ein M5 Logo mit drin sein soll, kann ich höchstens erraten wenn ich weiß was ich erwarten soll

Da ist auch normalerweise gar kein Gitter. :LOL: Der Motor ist aber auch ein Geldgrab, da muss man wie schon oben gesagt echt leidensfähig sein. Ob der Sound dafür entschädigt, muss jeder selbst entscheiden. Ich würde wohl eher einen E92 M3 (GTS) mit V8 nehmen.

Ob der Sound dafür entschädigt, muss jeder selbst entscheiden.
Das ist ein Aggregat, welches man absolut zuverlaessig aus allen Fahrzeugen zweifelsfrei heraushoeren kann. Sound ist definitiv unique. Mit den Downsides hast du natuerlich recht.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh