Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Weder mit BMW- noch Opel-Design kann ich etwas anfangen, deshalb ging mir das auch durch den Kopf.Opel Antara erste Generation oder?

Kratzer rauskneten klingt wild. Mit einer Politur braucht man jedoch gar nicht erst anfangen, wenn vorher nicht vernünftig gereinigt etc. wurde. Aber dafür gibt es ja den extra Thread.
kratzer raus kneten? wtf?
das hört sich nach geldmacherei an xD
Kneten kenne ich nur als Reinigung vor der Politur damit der Lack auch wirklich sauber ist.
Kratzer können nur durch Abrieb der Lackschicht entfernt werden, so meine Kenntnis

Der wurde doch auch als Chevrolet verkauft?Geile Nummer.
Opel Antara erste Generation oder?

Ein Grund mehr, den nicht mit so einem Scheiss wie China-Infotainment zu verbasteln ...Abgesehen davon gibts den als Kombi halt super selten, ...
Zwingt einen ja keiner und logic 7 geht damit nicht, es gibt die Option aber und sie ist komplett reversibel, insofern unproblematisch. Denke eher mal, dass kaum einer so einen heute noch als Daily nutzt.Ein Grund mehr, den nicht mit so einem Scheiss wie China-Infotainment zu verbasteln ...
Den E39 benutze ich in der Sommersaison sowas von als Daily (außer Kurzstrecke in der Stadt, die gibt's elektrisch), das beste Auto das ich habe und Bewegung brauchen auch alte Pferde 😁Zwingt einen ja keiner und logic 7 geht damit nicht, es gibt die Option aber und sie ist komplett reversibel, insofern unproblematisch. Denke eher mal, dass kaum einer so einen heute noch als Daily nutzt.
Das da ein M5 Logo mit drin sein soll, kann ich höchstens erraten wenn ich weiß was ich erwarten sollDas ist ein Aggregat, welches man absolut zuverlaessig aus allen Fahrzeugen zweifelsfrei heraushoeren kann. Sound ist definitiv unique. Mit den Downsides hast du natuerlich recht.Ob der Sound dafür entschädigt, muss jeder selbst entscheiden.
Machts nicht besser, hab hier keine E6x DesignhistorieDa ist auch normalerweise gar kein Gitter.![]()

Das kann man schlecht erklären, die zufahrt ist im Hang und dann muss ich wieder mit der Garage ins Wasser kommen, also im Hang und schräg die Zufahrt, habe leider kein Bild parat.Sehr coole Autos!
Was ist mit deiner Garagenzufahrt los? Das sieht irgendwie abgesackt aus? (zweites Bild)
Oben hui, unten Pfui 😜Farben sind Cool, BMW Individual Fire Orange II
Anhang anzeigen 1189741Anhang anzeigen 1189739Anhang anzeigen 1189740Anhang anzeigen 1189738
BMW Individual Voodoo Blau
Anhang anzeigen 1189742
Keine Rückstände seitens des Klebebandes. Heute erstmal zur Abnahme gefahren da der Verkäufer es nicht gebacken bekam und ich keine Lust mehr habe nachzufragen oder da noch irgendetwas machen zu lassen. 58€ später alles im grünen Bereich.Oida, Panzertape auf den frisch lackierten Flügel?
Manchmal kommen bei mir echt bisschen RTL2-Vibes auf..![]()