[Sammelthread] Automobile

Stellt Euch nicht so an, da vibriert gar nichts. Merken tut man das aktiv nur daran, dass er das anzeigt. Wenn man keinen absolut digitalen Gasfuß hat, kommt man damit gut aus.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich bin das Kackfass ja zum Glück wieder los, war echt maximal enttäuscht von der Kiste. Und das sag ich als gerne quasi exklusiv VAG Fahrer vor dem E46

ECO Modus hatte ich noch nie an 😅

Stellt Euch nicht so an, da vibriert gar nichts. Merken tut man das aktiv nur daran, dass er das anzeigt. Wenn man keinen absolut digitalen Gasfuß hat, kommt man damit gut aus.
Doch man spürt/hört es sehr deutlich.
Hat nichts mit anstellen zu tun, das merkt man sofort.
Mich nervt am meisten das die Karre das sofort "ab Start" macht, würde man wenigstens warten bis das Öl 60-70 Grad erreicht hat.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh