Youngtimer
Urgestein
Zumindest geschieht es Mercedes Recht.
Immerhin baut Mercedes noch richtige Sportwagen. Das bekommen BMW und Audi ja nicht mehr so hin.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Zumindest geschieht es Mercedes Recht.
Immerhin baut Mercedes noch richtige Sportwagen. Das bekommen BMW und Audi ja nicht mehr so hin.
Das bestimmst du ja wohl nicht!Frage mich auch, was die Posts sollen. "Lustiges" Bildchen und ein Hasskommentar - das kannste schön in einer Facebook oder Telegramm-Gruppe posten.
Und sofern du mit
irgendwie politisch werden willst: Das gehört hier nicht hin und will hier keiner haben.
Wo baut Mercedes richtige Sportwagen? Die nutzen in der GT3 noch den alten AMG GT, weil der neue auf SL Basis zu groß/schwer als GT istImmerhin baut Mercedes noch richtige Sportwagen. Das bekommen BMW und Audi ja nicht mehr so hin.
Scheinbar die Heizmatte im Fahrersitz. Wird jetzt bestellt und getauscht. Aber da auch nur ein Querlenker statt 2 geliefert worden war muß eh ein neuer Termin gemacht werden. HU/AU ging somit auch nicht. Zumindest wurde die Motorsteuerung mit dem Update versehen und die Marderabwehr ist ausgebaut. Statt die in den Kofferraum zu legen damit man die noch bei EBK verticken kann wurde sie entsorgt.Bei MB kostet das Night Paket (Code P55) 522€
Deine Folierung dürfte günstiger sein 👍
Weißt du schon was da bei dir gekokelt hat?
Naja egal, aber da sieht man das die doof sind.
Scheinbar die Heizmatte im Fahrersitz. Wird jetzt bestellt und getauscht. Aber da auch nur ein Querlenker statt 2 geliefert worden war muß eh ein neuer Termin gemacht werden. HU/AU ging somit auch nicht. Zumindest wurde die Motorsteuerung mit dem Update versehen und die Marderabwehr ist ausgebaut. Statt die in den Kofferraum zu legen damit man die noch bei EBK verticken kann wurde sie entsorgt.Naja egal, aber da sieht man das die doof sind.
Alles - nur sind das alles kaputte TeileWas in dem Lager sind noch Teile? 😯

Es is wirklich schlimm zu sehen wie das Zeug kaputt geht. Ettliche doch recht gesuchte und dementsprechend auch gehandelte Teile gesehen. Die Expertive von den Dortmunter Autoprofis kannste ohnehin in die Tonne treten.Alles - nur sind das alles kaputte Teile![]()
Ja. Es sind die zu dünnen Heizmatten gerade in der Baureihe beim Ceed GT Modellreihe JD und CD [ also meiner ). Können brechen durch zuviel Belastung mit der Zeit. Beim Facelift danach wurde das verbessert. Mal sehen was die da jetzt einbauen. Ist ja Garantie, daher latte.@AK0511 beim neuen jetzt?
Entweder war der Vorbesitzer fett oder es gab viel AutosexKönnen brechen durch zuviel Belastung mit der Zeit.

Also Bumsmobil.de oder ähnlichem war nicht als Halter eingetragen. Und das Gewicht der letzten Halterin stand nicht drinEntweder war der Vorbesitzer fett oder es gab viel Autosex

Wie definiert sich Sportwagen?
Was ich bei Mercedes tatsächlich immer noch ansprechend finde, ist der SL.
Besrimmt auch Eurofightee Ersatzteile, F117 Nighhawk Teile,...Was in dem Lager sind noch Teile? 😯
Das muss ich mir die Tage anschauen.

Die anderen Teile werden foliert da es Kunststoff ist.
Besonders vorsichtige Leute wechseln sicherheitshalber erstmal die Felgen auf 19 oder besser 20", um dem Motorschaden vorzubeugen.Ich hätte halt wenigstens gewartet bis die Chaosbude zumindest ihren offenen Kram abarbeitet, aber ok![]()
Ich hab nicht mal Endrohre bei meinem DieselJetzt auch die verchromten Endrohre schwarz![]()

Der KIA ist ja sonst soweit ok. Das mit der Sitzheizung kann immer passieren. Aber lieber jetzt direkt nach Kauf ist es umso besser für mich als in einem Jahr wenn die Garantie weg ist.Ich hätte halt wenigstens gewartet bis die Chaosbude zumindest ihren offenen Kram abarbeitet, aber ok![]()