[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich muss dich enttäuschen, hab mehrere Firmen KFZ für Baustelle.
Dein Brain kann das nicht begreifen, den du bist nur der BUG, es fehlt dir der BrainBug…..
Er hat doch einfach nur einen harmlosen Witz gerissen, dich weder angegriffen noch irgendwie der herabgesetzt oder irgendwas. Wie kann man da denn so darauf reagieren?

Weil er kundtun wollte, dass er mehrere Kfz hat - deswegen.

Er hat doch einfach nur einen harmlosen Witz gerissen, dich weder angegriffen noch irgendwie der herabgesetzt oder irgendwas. Wie kann man da denn so darauf reagieren?
Wenn das tatsächlich so ist und erkenne ich deinen Einwand, entschuldige ich mich.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Weil er kundtun wollte, dass er mehrere Kfz hat - deswegen.
Was war an meiner Antwort falsch?

Ich habe nur die Tatsache bestätigt die „Drunkenmaster“ geäußert hat.
Hab mich über mich selbst geärgert.

Und was ist so besonders daran, mehrere KFZ zu haben?
Deshalb verstehe ich dein Kommentar nicht, außer du willst tatsächlich …..

Nach 50K rundum neu

IMG_0186.jpeg

IMG_0187.jpeg

IMG_0182.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
Das sind doch schon die guten oder nicht? Da war mal was mit denen, die aussen das Wellenmuster hatten, die gibt's aber neu doch auch nicht mehr.

So die Shitbox bekomm jetzt Alus für die neuen Sommerreifen, hab auf Kleinanzeigen günstige Style 46 in zumindest auf den Fotos richtig gutem Zustand bekommen.

Ja ich mag die Felgen, grad auf dem Auto :d und bei nem 316 fang ich nicht mit Mischbereifung oder so an.

Das sind doch schon die guten oder nicht? Da war mal was mit denen, die aussen das Wellenmuster hatten, die gibt's aber neu doch auch nicht mehr.
Die Wavedisk, war der größte Mist von Audi.

IMG_9052.JPEG

Warum istn da noch Restgewinde über ?!? 👎⬇️👇⏬
maximale TÜV Tiefe, und weil man die Audis nicht auf Kante legen kann, war auch mein Daily ein RSQ3, schön mit Edel01 und HJS

IMG_1406.JPEG

Das Schlimmste ist aber der Innenraum vom Q3. Hatte mal einen für zwei Wochen, top Ausstattung für einen nicht RS (praktisch voll). Gott das ganze Plastik. Vor allem die Türen...

Bei OZ, für die es diese Abdeckungen auch gibt, sind sie glaube mit Inbus gegen „Abfallen“ gesichert, die sind verschraubt

Die Abdeckungen für die OZ Felgen kosten aber eben auch so ~500 Schleifen, wo die Felgen selbst schon nicht günstig sind
Bei meinen Formula HLT halten sie durch einen Metallring, von aussen aber abziehbar, knifflig, aber machbar. Offiziell gibts dazu einen Haken. Waren übrigens bei den Felgen mit dabei.

Wo kauft ihr denn so eure Reifen? Die ganzen Preisvergleiche die ich so finde sehen echt nur nach Wildwuchs aus...

DIrekt bei meinem oertlichem Reifenhaendler, der mir die auch montiert. Kostet ne Mark mehr, geht dafuer aber zuverlaessig und schnell.
Schicke ich ihm heute ne Whatsapp, kann ich am Montag montieren gehen. Das ist mir das wert.

Dito, beim ReifenDoc ums Eck. Unkompliziert und schnell, von Anruf bis Montage. Keine Lust auf selbstinduzierten Stress wegen 30€.

Wow, wie groß ist dein Fuhrpark?
Eigene Maschine ist schon krass.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Nach Mitternacht sind aber nicht mehr all zu viele Leute in der Einstellhalle die mich sehen
Nachts in der Tiefgarage schrauben in der Hoffnung dabei nicht erwischt zu werden kennen hier wohl die meisten :d
Dabei natürlich bei jedem Geräusch/jeder Person total in Panik geraten und innerlich drei Vaterunser beten sowie parallel schon mal nach ner neuen Bleibe Ausschau halten :bigok:

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh