BremboWelche Kombination würdet ihr empfehlen für Scheiben/Bremsbelag?
Texter/TRW?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
BremboWelche Kombination würdet ihr empfehlen für Scheiben/Bremsbelag?
Texter/TRW?
Der Hate auf den GTI hat aber rein gar nichts mit der Software zu tun, sondern mit 4 Zylindern statt 6 oder 8.
Zumal man inzwischen mit einem R4 2l Motor schon fast einen „großen“ Motor hat, wenn man die aktuelle Modellandschaft anschaut.Da mittlerweile (fast) alle Kompaktsportler 4-Zylinder haben ist das (mal wieder) eine zusammengereimte Nummer.
Zumal GTI schon immer 4 Zylinder haben und sich größter Beliebtheit erfreuen / erfreut haben.

Mercedes-AMG GT 43 - startet bei knapp 120.000 € und hat den Motor aus dem A45 🤷🏻♂️.Selbst Mercedes verbaut mittlerweile beim C63 4 Zylinder und 2l von daher alles gut![]()
Mercedes-AMG GT 43 - startet bei knapp 120.000 € und hat den Motor aus dem A45 🤷🏻♂️.
Hab es bestellt für 262€ nach PR bzw. OEM Nummer.
Netto!Mustang GT startet in den USA bei ~ 46.000 USD. Die Preise würde ich mir hier wünschen 😅
Mustang GT startet in den USA bei ~ 46.000 USD. Die Preise würde ich mir hier wünschen 😅

Bei ihm ist es ja schon einige Jahre her, als er sich den Kleinwagen geholt hat, aber der war damals wohl noch sehr günstig. War ein gebrauchter mit recht hoher Laufleistung.Suche aktuell auch schon nach einem < 1000€ Auto mit TÜV, welches mich zumindest paar Wochen zur Arbeit bringt.. Aber naja, die Auslese ist da auch relativ gering, aber doch eine Option, wenn ich da nicht weiter komme.
😁Bisher hatten wir echt ein tolles Verhältnis, hoffe das stellt sich nach der Doktorarbeit wieder so ein!![]()
Selbst die guten Opel Astra G 1.6 sind mittlerweile echt teuer geworden, für 1000€ findet man da kaum noch was brauchbares. Abartig dieser Markt.