[Sammelthread] Automobile

Im April geht's wieder an die Nordschleife mit zwei Freunden für ein ganzes Wochenende. Freu mich riesig! :d Einer der Freunde hat vor Kurzem seinen kompletten Innenraum rausgerissen, um Gewicht zu sparen. So ist er noch sparsamer auf dem Ring unterwegs, vielleicht sogar unter 5 Litern. Ich hoffe, dass er mich jetzt nicht abhängt...
Mit 5 Litern auf dem Ring ist jetzt aber als Scherz gemeint, oder?

Generell sind diese tollen Durchschnittsverbräuche immer schwer einzuordnen. Viel Autobahn mit Tempomat, kein Stadtverkehr, kein Rausbeschleunigen aus Kurven - klar, dann geht da was. Natürlich sind alle Leute mit diesen Verbräuchen trotzdem "durchaus zügig" unterwegs gewesen und haben auf der Bahn das "gefahren, was ging". Das lässt sich halt schwer nachprüfen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mit dem Mopped geht das sicher :)

9,8l in der Einfahrzeit? Na da kann sich der nächste Käufer ja schon mal freuen. Wir haben Langzeit 7,6l im Clubsport... echt keinen Plan wie ihr so Verbräuche schafft.
Das ist für ein GTI stinknormaler Verbrauch

Der nächste Käufer freut sich aber bei euch noch mehr, weil die Möhre die volle Leistung nicht mehr entfalten kann bei der schleicherei :rolleyes2:

Jetzt geht die olle app wieder

Anhänge

• Screenshot_20251127_130832_Volkswagen.jpg
    Screenshot_20251127_130832_Volkswagen.jpg
    129,3 KB · Aufrufe: 13
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh