[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Christian Gebhardt
den mag ich auch :)

Sind euch schon mal die Wuchtgewichte abgefallen? Beim Wechsel WR jetzt gesehen, Gewichte sind bei 2 Rädern abgefallen… war heute noch mal alle 4 wuchten.

Alibi Foto
IMG_9239.jpeg

Bei mir selbst noch nicht gehabt, bei einem Freund schon, aber das eher ein Sonderfall.
BJ94 Audi S4 (geerbt) sind beim Reifenwechsel welche abgefallen, der S4 war 5 Jahre in NL unterwegs und hat keine Wartung (nein, nicht mal Ölwechsel) gesehen. Die Winterreifen waren 13 Jahre alt und entsprechend rissig :fresse:
Nach 13 Jahren können die sicherlich schonmal abfallen.

Sind euch schon mal die Wuchtgewichte abgefallen? Beim Wechsel WR jetzt gesehen, Gewichte sind bei 2 Rädern abgefallen… war heute noch mal alle 4 wuchten.

Alibi Foto
Anhang anzeigen 1157002
Ja, genau dann, wenn es am nervigsten ist. Rückfahrt von Dortmund nach Bayern an einem Sonntag. Dementsprechend sah dann mein Reifen auch aus und ich musste mich in einem gewissen Geschwindigkeitsfenster bewegen, damit das kompensiert wird.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh