ClisClis
Urgestein
- Details zu meinem Desktop
- Prozessor
- AMD Ryzen 9 5900X
- Mainboard
- ASUS ROG CROSSHAIR VIII Dark Hero
- Kühler
- Fractal Design Celsius S36 Blackout
- Speicher
- Corsair Vengeance Pro DDR4 3600Mhz 2x16GB
- Grafikprozessor
- Giagabyte Vision Geforce RTX 3080
- Display
- LG 34GK950G-B 21:9 34"
- SSD
- WD Black SN850 500GB + 2 alte Sata SSDs
- Gehäuse
- Fractal Define S2 Blackout
- Netzteil
- Seasonic Focus PX 750 750W
- Keyboard
- Logitech G915
- Mouse
- Razer Viper Ultimate
- Betriebssystem
- Win10
Naja, ich komm wohl aus einer Familie und Gegend wo ein Auto mit 180000 wohl noch kein Abfall ist.
Aber wir hatten auch eher Japaner oder alte volvos in der Familie und nicht die deutsche Ingenieurskunst..
Gerade so ein 3l Diesel sollte doch solche eine Leistung mit vorwiegend Autobahn Kilometern locker Wegstecken. Das ist doch nicht viel? Klar, mit meinem Volvo und knappen 400'000 war ich sicher verwöhnt, hat nur etwas öl verloren, aber läuft jetzt immer noch irgendwo weiter.
Die Autos meiner Eltern hatten auch alle mehr km, eines mit 0 könnte ich mir ja gar nicht leisten.
MEin Anspruch ist schon, das ein Motor 300'000 relativ problemlos mitmachen sollte, und das hat's und er Familie eigentlich immer getan (ausser mal ein Opel, und ein Audi der angezündet würde)
Aber wir hatten auch eher Japaner oder alte volvos in der Familie und nicht die deutsche Ingenieurskunst..
Gerade so ein 3l Diesel sollte doch solche eine Leistung mit vorwiegend Autobahn Kilometern locker Wegstecken. Das ist doch nicht viel? Klar, mit meinem Volvo und knappen 400'000 war ich sicher verwöhnt, hat nur etwas öl verloren, aber läuft jetzt immer noch irgendwo weiter.
Die Autos meiner Eltern hatten auch alle mehr km, eines mit 0 könnte ich mir ja gar nicht leisten.
MEin Anspruch ist schon, das ein Motor 300'000 relativ problemlos mitmachen sollte, und das hat's und er Familie eigentlich immer getan (ausser mal ein Opel, und ein Audi der angezündet würde)
langsam merkt man, dass die Stoßdämpfer wieder fällig sind, die kamen bei 150tkm rein.