MrMorgan
Urgestein
und billig.
da hast recht, das sieht aus wie von Wish bestellt
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
und billig.
Dem kann ich zustimmen, ich habe es mit meinem noch nie geschafft schneller als 220 km/h zu fahren.Angebot —> Nachfrage. Wenn genug trottel dafuer Geld ausgeben dann wird so ne Scheisse halt etabliert. Genau wie die Abos fuer Sitzheizung und co.
>250+ kannst ja eh kaum mehr fahren soviel wie mittlerweile auf den Strassen los is.
Vielleicht ist das ja offen? Wenn der nicht mehr her gibt?

Alles wieder Rückgängig und die wollen sich bei mir melden.
Warum wollen die sich noch bei dir melden? Sind doch jetzt die richtigen drauf, oder?
...was kein Problem wäre, wenn man nicht das halbe Armaturenbrett rausreißen müsste, um da dran zu kommen. Bin mal gespannt wann ich in die glückliche Position komme. Vllt druck ich mir auch selber eins und schau wie es hält.Denke das muss man recht haeufig tauschen/fixen.

Näh, die haben die billigen bestellt und wollten die teuren abrechnen. Merkt der Kunde ja bestimmt nicht.Oh Gott, ich dachte die hätten sich nur im Lager vergriffen (nach dem Motto zwei ähnliche Reifen Sätze Michelin GJR liegen nebeneinander) - aber ganz falsch bestellt ist schon ne Kunst.
Nervig!
Keine Ahnung ob das Absicht war aber zum Glück bin ich damit kein Meter gefahren und mein Auto war noch auf der BühneNäh, die haben die billigen bestellt und wollten die teuren abrechnen. Merkt der Kunde ja bestimmt nicht.
Merke ich mir, auf meinen nächsten sollen die auch drauf.Aus Bauchgefühl heraus, hatte ich irgendwie den Drang die Reifen zu kontrollieren.

Ging mir beim letzten Mal auch so: Sport Contact 7 bestellt und Premium Contact 7 geliefert bekommen. Mir selber ist es im ersten Moment gar nicht aufgefallen. Erst ein Kumpel, dem ich ein Bild geschickt hatte, hat es bemerkt.Keine Ahnung ob das Absicht war aber zum Glück bin ich damit kein Meter gefahren und mein Auto war noch auf der Bühne
Aus Bauchgefühl heraus, hatte ich irgendwie den Drang die Reifen zu kontrollieren. Im nachhinein das zu beweisen wäre ein Theater glaube ich, weil auf dem Auftrag stand auch Cross Climate 3 Sport
Welches Teil meinst du?Das Hyundai Ding kam bei meinen Eltern als Bausatz/Kruemel raus. So gut kann das gar nicht sein ^^
(War allerdings schon n paar Jahre alt) - Denke das muss man recht haeufig tauschen/fixen.
Außerhalb von Stoßzeiten und Ferien kannst in SH und MV viel schnell fahren.aber wo kann man denn heute noch mehr als 200 fahren?
Selbst A7 und A24 bin ich häufig zügig unterwegs, dann allerdings aber immer "azyklisch".