[Sammelthread] Automobile

Was macht ihr bitte mit euren Scheiben :fresse: Ich hab noch keine einzige, insgesamt dürfte ich jetzt bei bald 400k sein was ich über die Jahre mit allen Autos gefahren bin.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bisher hatte ich auch noch kein richtigen Steinschlag aber jede Scheibe sieht bei mir irgendwann beschissen aus wenn die Sonne draufknallt.
Tausende kleine Punkte dank den ganzen vollhonks, die auf der Autobahn mit gefühlt 50 cm Abstand die Spur wechseln

Die Hersteller verbauen mittlerweile aber auch nur noch Schrott

Zuletzt bearbeitet:
Im Leihwagen hatte ich mal einen. Kam von einem LKW, kirschgroß. Und die Scheibe war direkt hin. Zum Glück habe ich 0 Euro SB genommen.
Sonst wär der WE Tripp direkt gelaufen für mich gewesen.

Mein letzter Steinschlag mit kaputter Scheibe war wie schon gesagt 13 Jahre her.
War damals auch ein ordentlicher Stein, den ich sogar noch anfliegen sah aber nicht ausweichen konnte.

Da ist auch gleich die Scheibe quer durch gerissen.

Seit dem eigentlichen keiner mehr, bin aber auch keiner der dicht auffährt auch wenn ich mal jenseits der 200km/h unterwegs bin.

Das hat mich lustigerweise einmal eine Scheibe gekostet. Genau da kam ein Stein von einem Laster aufgewirbelt im hohen Bogen auf die Scheibe :fresse:
Sonntagmorgen halb5 A19 Lärz Richtung Rostock, wo man auf der Strecke gefühlt 3 andere Autos sieht.
Steinschlag mit Riss und Lackschaden? Ja moin!

@shinin haha deine Beschreibung triffts ganz gut. So hat sich das leere Timmelsjoch, Gletscherstrasse etc angefuehlt. Geht halt recht schnell auf diesen Strecken wenn man in der Gruppe unterwegs ist. Jeder hat klebrige Reifen…
Aber passt eh. Scheibe is eh immer recht schnell ‚gesandstrahlt‘. Da weiss ich wenigstens wo meine hohen Versicherungsbeitraege landen :d
p4n0:"ich würde gerne mein Auto verkaufen und hätte gerne 15.000€"
Serkan:"front ist komplett zerschossen"
Hamid:"gebe dir 50€"

xD

p4n0:"ich würde gerne mein Auto verkaufen"
nö. :d

Wird einfach in 1-2 Jahren vorne lackiert was alles zerschossen is und fertig.
Sofern finanziell moeglich werde ich den Kuebel so lange durchbringen wie nur irgendwie moeglich. Dann kann ich dem Thread hier noch moeglichst lange auf den Sack gehen :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh