[Sammelthread] Automobile

Technisch und optisch würde mich auch ein C43 AMG W206 reizen, alternativ dazu gäbe es den M340i xDrive.
Dann logischerweise der BMW. Ist qualitativ und vom Motor dem Mercedes überlegen. Und wer auf Sportlichkeit wert legt, wird mit dem Mercedes auch weniger glücklich, weil weniger Freiheiten.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das ist überhaupt kein valider Vergleich - der C43 ist null Konkurrenz für den M340.

Auch wenn die Autos verschieden sind, für mich sind es alles Alltagsfahrzeuge. Der C43 und der M340i sind vermutlich (hoffentlich) etwas besser gedämmt als die Kompaktklasse.

Klar sind sie das, ich hätte den Sarkasmus kennzeichnen sollen. Ging mir eher um den BMW Fanboy Quatsch…

Klar sind sie das, ich hätte den Sarkasmus kennzeichnen sollen. Ging mir eher um den BMW Fanboy Quatsch…
Ist halt so, der C43 ist richtig mies - ausser Du bist Rentner. Der Vergleich mit dem Fünf-Zylinder hinkt auch wie immer bei Dir. Die Konkurrenz hier sind dann die M-Fahrzeuge.
Ist Dir aber egal, hauptsache es knallt. :p

Technisch ist der C43 schon ziemlich gut - der 4 Zylinder passt halt eher in einen Kompaktwagen. Die Assistenten und so sind schon gut bei Mercedes, die Hinterachslenkung ist beim C43 ein Teil der Serienausstattung. Aber mal schauen, einen M340i muss ich erstmal fahren, sonst wird das nix.

5cyl Motor ist super, sound toll, leistung satt. Aber bitte in nem ordentlichem Chassis wie dem xbow oder dem TT.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh