Eine Delle Rausdrücken ist eher „ganz“
Ein Karosserieteil neu lackieren is viel schlimmer.
Das sehe ich genau so.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Eine Delle Rausdrücken ist eher „ganz“
Ein Karosserieteil neu lackieren is viel schlimmer.
ALLEJa das auch, und ich und meine Frau hatten BMW und nur Ärger. Die aus der Werkstatt haben alle in der Ausbildung BWM gefahren und danach nicht mehr.


Zuerst gehen die Händler Pleite, da sich alles zum Direktvertrieb entwickelt, ist bei Porsche auch so.ALLE
BMW ist dann ja bald pleite.![]()
Um so weniger Argumente überhaupt für Schrott „Made in Germany“…..Zuerst gehen die Händler Pleite, da sich alles zum Direktvertrieb entwickelt, ist bei Porsche auch so.
Sag das Diogo Jota.
Ich glaube nicht, dass er gerast ist, schließlich war er kurz nach einer Lungen-OP, wo der Arzt ihm verboten hat zu fliegen um die Lunge zu schonen und deshalb nahm er für die Fahrt sein Auto.
Was ist denn daran noch Made in Germany? Das meiste wird doch im Ausland zusammen geschustert, alleine die Kabelbäume von Leoni die für Mercedes BMW Jaguar Audi Mercedes Porsche VAG zusammengeschustert werden, da werden sogar Fehlerhafte Kabel noch verbaut, viel Spaß bei der Fehlersuche.Um so weniger Argumente überhaupt für Schrott „Made in Germany“…..
Vernünftigerweise nicht geflogen, sondern den Lamborghini genommen...Ich glaube nicht, dass er gerast ist, schließlich war er kurz nach einer Lungen-OP, wo der Arzt ihm verboten hat zu fliegen um die Lunge zu schonen und deshalb nahm er für die Fahrt sein Auto.

Prinzipiell schon...Ufff. Na wer hat Lust auf Touristenfahrt?
Aber das Unglueck beschreibt halt das Problem ziemlich exakt.

)


Ich war die letzten 9 Jahre nicht beim TÜVDu lebst wohl noch vor der Jahrtausend Wende
Das muss ja jetzt auch erstmal durch kommenUnd wenn man dann mal mit seinem Auto das >5 Jahre alt ist auch noch jedes Jahr darf dann freut man sich richtig.
Ich wollte damit bloß sagen dass einfach jede Dienstleistung unglaublich im Preis gestiegen istIch war die letzten 9 Jahre nicht beim TÜV
Ich glaube nicht, dass er gerast ist, schließlich war er kurz nach einer Lungen-OP, wo der Arzt ihm verboten hat zu fliegen um die Lunge zu schonen und deshalb nahm er für die Fahrt sein Auto.
Viel zu günstig!Sämtliche Mehrkosten werden ja auch auch einfach zum Endverbraucher durchgereicht. Mal gucken wie lange das noch gut geht.