• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich glaube nicht, dass er gerast ist, schließlich war er kurz nach einer Lungen-OP, wo der Arzt ihm verboten hat zu fliegen um die Lunge zu schonen und deshalb nahm er für die Fahrt sein Auto.

Um so weniger Argumente überhaupt für Schrott „Made in Germany“…..
Was ist denn daran noch Made in Germany? Das meiste wird doch im Ausland zusammen geschustert, alleine die Kabelbäume von Leoni die für Mercedes BMW Jaguar Audi Mercedes Porsche VAG zusammengeschustert werden, da werden sogar Fehlerhafte Kabel noch verbaut, viel Spaß bei der Fehlersuche.
Die Motoren kommen die meisten nicht aus Deutschland.

Der Porsche hat echt geglaubt im toten Winkel im Bogen noch innen durchstechen zu können :fresse:

Ufff. Na wer hat Lust auf Touristenfahrt?
Prinzipiell schon... :d Aber das Unglueck beschreibt halt das Problem ziemlich exakt.

Zuviel Skill-Unterschied auf der Strecke zur gleichen Zeit. Zudem meinen manche (in dem Fall: Porschefahrer) dass es um nen Pokal geht und vergessen, dass sie mit Touris unterwegs sind.
Warum zur Hoelle sticht der Porsche in die 'Luecke' ? Das ist doch kein Rennen. Der BMW ist doch offensichtlich unsicher unterwegs(scheiß Linie, langsam unterwegs, gelbes Nummernschild *hohoho, keinen Blinker gesetzt). Und trotzdem rein da. Ja Moin!
Zum Glueck ist niemand ums Leben gekommen. Krasse Ingenieurskuenste in München und Zuffenhausen :d

So gestern hab ich den T-Roc nochmal die 500km nach Berlin geprügelt und bin dann mit dem E46 zurück. Was ich beim T-Roc sofort deaktiviert hatte war das ISA, gepaart mit der echt schlechten Verkehrszeichenerkennung ist das echt ein absoluter Mist. Die Erkennung ist im Vergleich zum Golf 7.5 ja kein Stück besser geworden, erkennt teilweise Schilder die für die zwei parallelen Spuren der anderen Autobahn-Abfahrt zuständig sind, mit mobilen Beschränkungen für Mäharbeiten etc. die ja quasi nie explizit aufgehoben werden, hat das Ding dann erst recht massivste Probleme.

Keine Ahnung wie die sich das dann mit dem "geschlossenem ISA" vorstellen, wenn die Kiste dann auch einfach nicht schneller fährt als 60 auf der Autobahn. Da muss noch unglaublich viel passieren bei der Erkennung, bis das praktikabel ist.

War im ersten Moment dann doch etwas seltsam wieder im BMW zu sitzen, auch weil das "Raumgefühl" einfach n komplett anderes ist. Lag aber wahrscheinlich auch am schwarzen Himmel im T-Roc, das alles im Bereich neben einem deutlich dunkler wirkt. Hab auch was gefunden was ich am T-Roc besser fand, aber das hält sich sehr in Grenzen :fresse:

- (Abstands)Tempomat, das fehlt mir im 3er schon echt auf solchen Strecken. Nachrüsten ist aber halt beim vFL mit Gaszug jetzt auch echt kein Thema...
- 6 Gang für die Autobahn
- CarPlay (ne das Android Radio Zeug ist kacke :d)

Uff, komme grade vom TÜV. 162,50 € mit AU, schnüffeln die da zuviel Bremsenreiniger?

Du lebst wohl noch vor der Jahrtausend Wende und zählst in der guten alten deutschen Mark?
Willkommen im Jahr 2025 :wink:

Ist normalpreis, nächstens Jahr dürfte es bei rund 180€ liegen, geht ja mittlerweile gefühlt jedes Jahr hoch.

Sämtliche Mehrkosten werden ja auch auch einfach zum Endverbraucher durchgereicht. Mal gucken wie lange das noch gut geht.

Ah, da ist der Stammtisch wieder aktiv! (y)

Der ist hier immer aktiv egal von welcher Seite 😉.

Also das war definitiv die Stelle die in Berlin vor ner Woche gesagt hat kein Bock mehr, hatte beim Einbau letztes Jahr schon kein mega gutes Gefühl. Was anderes hatte der lokale Teilehändler aber leider nicht da. Den undichten Kühler hätte ich einfach rechtzeitig vorher machen sollen :fresse: Rechnung steht noch aus, mal schauen was rum kommt. Deckel vom AGB hol ich die Tage aber auch gleich noch n neuen von BMW, dem trau ich nicht mehr.

IMG_7191.jpeg

Das Video ist überall verlinkt, deshalb vermutlich die Aufrufe. Gibt auch die Originalquellen wenn man sucht

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh