Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

www.lineup24.net
komm gar nicht klar, dass webmi sich ne Elektrobude ins Haus holt.
o_0
Und ich würde uneinsichtige Leute sich vor der Polizei noch maximal in die Scheiße reden lassen, bevor ich meine Dashcam erwähne.Dashcam lohnt sich.
KOMM IN DIE GRUPPE
gern ohne zeitlichen Stress und ohne irgendwelche "Bedingungen" wieder ein bisschen auf Vordermann bringen möchte. Aus technischer Sicht habe ich schon enorm viel daran gemacht, jetzt möchte ich mich bisschen um den Zustand hinsichtlich Rost und so kümmern. Ggfs. auch mit Neuteilen oder Teilen von besseren Spenderfahrzeugen.
Der knallt ja gar nicht dann...
Habe auch zwei E46 die nur stehen und eigentlich gerne weg könnten, es gibt aber nichts schlimmeres als Autoverkauf, darum stehen sie immer noch rumWenn das Teil eh nur rumsteht und nicht gefahren wird warum nicht einfach weg damit?

Ich nehm dir gerne einen ab, dann bist du den stressigen Gedanken losdarum stehen sie immer noch rum

Ich nehm dir gerne einen ab, dann bist du den stressigen Gedanken los
Muss mich bei meinem jetzt auch mal um die Radläufe hinten kümmern, jetzt ists ja warm genug draußen![]()

) zum fertigmachen steht da auch noch, braucht ein wenig mehr Liebe, fährt aber auch noch und der Motor ist ok. Auch 500,-, Hauptsache weg.