PrettyFly
Urgestein
Ich meine doch sogar, das du eine Mitführpflicht des Fahrzeugscheins hast.
Ja, das schon, aber meine Eltern z.B. haben ihn immer im Portemonnaie, weswegen ich nie einen dabei habe

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich meine doch sogar, das du eine Mitführpflicht des Fahrzeugscheins hast.

Für 60 Riesen würde ich mir eher nen 911er holen, nen R8 oder nen M6^^

Für 60 Riesen würde ich mir eher nen 911er holen, nen R8 oder nen M6^^

Hab jetzt von BuyInCoins (bei denen es diese Kamera für 17ct oder so gab) nen Taschenrechner im Scheckkartenformat zugeschickt bekommen. Kam mit der China Post![]()

Joa.. Wobei so ein E30 M3 schon ziemlich mein Traumauto ist, vor allem mit der BMW M Folierung aus der DTM. Einfach ein Traumauto![]()
Taferl, Börsl, ... Ihr seid schon ein cooles Volk![]()

Finde die aktuelle C Klasse Kombi schöner und hochwertiger... der Innenraum ist sehr gelungen, und auch von außen steht er 1a da.
Hersteller-Schlüsselnummer: 1313
Typ-Schlüsselnummer: BMR
Hersteller: MERCEDES-BENZ S. AUCH DAIMLERCHRYSLER
Typ: 204 K (C 250 CDI T-MODELL4MATIC)
KFZ-Haftpflicht: 18
Vollkasko: N26
Teilkasko: N28
HSN=1313; TSN=BMR; PS=204; KW=150; CCM=2143
Hersteller-Schlüsselnummer: 0588
Typ-Schlüsselnummer: AHE
Hersteller: AUDI AG
Typ: B8 (A4 AVANT / ALLROAD 3.0 TDI QUATTRO)
KFZ-Haftpflicht: 19
Vollkasko: N21
Teilkasko: N21
HSN=0588; TSN=AHE; PS=239; KW=176; CCM=2967

Mittwoch gibts neue schlappen samt felgen für den subaru, mache dann mal Fotos. Mit den Scheiben tönen wird's wohl nix mehr die woche.
Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit der Hardwareluxx App

Jupp!Ist das der A6 4F?
So, ich hab endlich meinen Fehler gefunden warum die Codierung nicht geklappt hat ... hatte vergessen im Hidden Menu den Wert anzupassen -> nun funktioniert alles bestens:
[video=youtube;XUspN6T_Gxs]http://www.youtube.com/watch?v=XUspN6T_Gxs
Die Effizienzanzeige ist genial, ob die mir während der Fahrt auch sagt ich soll weniger Gas geben??![]()

gaaanz wichtig natürlich der Laptimer ;-)So, ich hab endlich meinen Fehler gefunden warum die Codierung nicht geklappt hat ... hatte vergessen im Hidden Menu den Wert anzupassen -> nun funktioniert alles bestens:
http://www.youtube.com/watch?v=XUspN6T_Gxs
Die Effizienzanzeige ist genial, ob die mir während der Fahrt auch sagt ich soll weniger Gas geben??![]()
Bei atu geile felgen ausgesucht (aluette Typ 16), die felgen und Reifen bestellt, beim montieren aber gemerkt das die felgen ohne karosseriearbeiten gar nicht ans Auto passen.... Der Kollege wo gemeint hat die passen war an dem Tag leider auch nicht mehr da, tja Pech gehabt, alte schlappen wieder drauf und tschüss. Meine fresse is das nen laden, eine Felge hatten sie montiert und haben dann gemerkt dass es schleift. Sahen allerdings edel aus auf dem Auto xD
Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit der Hardwareluxx App

Bei Motortalk gab es eine Diskussion dazu (hatte auch nur danach gegoogelt): Argumente sind, dass dem Dieb zwar nicht der Diebstahl an sich erleichtert wird, aber das Fahrzeug danach zu bewegen und loszuwerden. So reicht es z.B. für das Versetzen eines Autos zur Pfandleihe der Fahrzeugschein, man braucht den Brief nicht. Zumindest war das beim Urteil so, ob das heute noch so ist, weiß ich nicht. und solang das Auto nicht als gestohlen gemeldet wurde, kann der Dieb mit Fahrzeugschein natürlich jeder Polizeikontrolle gelassen entgegensehen.das Urteil ist für mich nicht nachvollziehbar. Wer seinen Schein im Handschuhfach lagert, hat nichts "offen" im Auto herumliegen was Diebe anlocken würde. Und wer in mein Eigentum, sprich in mein Auto einbricht, der bewegt sich ohnehin ausserhalb jeglicher Gesetzlage. Wieso sollte der Halter auf Versicherungsschutz aufgrund grober Fahrlässigkeit haften?
Ist mein Haus auch beispielsweise nicht mehr versichert weil ich grob fahrlässig handele wenn der Einbrecher mein Haus anzündet weil im Keller ein Kanister mit Benzin lagert? Sry, die Logik erschließt sich für mich nicht. Wenn ich den Lappen unter die Windschutzscheibe stecken würde oder an meinem Haus ne Leuchtreklame "Achtung, wir schließen nie ab und haben Geld" leuchten würde, dann sehe ich da grobe Fahrlässigkeit...aber das?