deepsilver
Undervolter
Kaufvertrag unterschreiben, bezahlen und den Brief mitnehmen -> Golf abmelden und direkt den Neuen anmelden, wieder hinfahren und das Auto abholen. Ganz einfach. 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

Ist jetzt nicht böse gemeint: Aber warum kaufen denn viele noch so alte runtergerittene Möhren mit vielen Kilometern, die dann noch meist relativ teuer sind?^^ Zumindest bei den deutschen Marken. Mir persönlich wäre das zu riskant. Weil bei dieser Laufleistung kann man doch vermehrt mit Reparaturen rechnen. Klar, natürlich kann das auch bei einem neuen Auto passieren. Aber tendenziell eher weniger.
Danke BxD
Ja, hier hast du M3
http://abload.de/img/img_2873ntsi6odxk7.jpg[img]http://www.hardwareluxx.de/community/f105/
Mittlerweile wurden schon alle Ausgleichsbehälter gesäubert und allgemein will ich den Motorraum noch etwas aufhübschen. Angefangen bei der Dämmmatte...
Wischerarme, Motrhalter, Schriftzug eventuell polieren, dies und das... ;)[/QUOTE]
Ghihi, paar Teile kommen mir bekannt vor. :D

Wenn der Heißluftföhn net 500km Luftlinie entfernt in meiner Garage liegen würde ja ...
Das geht auch ohne, einfach mit den Fingern abkratzen.Das ist normal. Beim normalen E30 noch deutlicher, wenn man E30 M3 Querlenkerlager verbaut (exzentrisch). Dann steht das Rad sichtbar "zu weit" vorne im Radkasten, sieht man an meinem, wenn man hinschaut. Radhausverkleidung musste mit nem Heißluftfön bearbeitet werden das es beim Volleinschlag nicht schleift.
Dazu scheint es auf dem Foto leicht nach rechts eingeschlagen, also von der Lenkung her.
Ist ein ganz normaler, kein Sondermodell. Die Rückleuchten sind doch geil. Sind Startec Rückleuchten und sehr begehrt (teuer).
Bei einem in 100% Originallook nicht passend, aber solche 100% Originalos sind wir zum Glück eh nicht.(Wollte mir die auch holen...).
Ich mag den Wagen. Du wolltest mal ein Foto vom Motorraum zeigen.
ansonsten sehr schönes Auto so was würde ich mir erst in 10-20 Jahren kaufen könnenHabt ihr den Fahrzeugschein eigentlich im Auto liegen?
Spricht irgendwas dagegen?

Hier gabs mal nen Chryslerhändler... hat nachts immer Neuwagen aufm Hof stehen gehabt. Tür offen, Schlüssel, Brief und co. im Handschuhfach.
Da hab ich mir die Frage auch mal gestellt, ich mein, der hats ja quasi nich anders gewollt.

Den Zulassungsschein vom BMW hab ich immer im Börsl, obwohls eigentlich dumm ist, wenns einem gestohlen wird. Auto wird ja doch nicht so oft gestohlen..Im Golf sind die Papiere drinnen, im BMW nichtDen Zulassungsschein vom BMW hab ich immer im Börsl, obwohls eigentlich dumm ist, wenns einem gestohlen wird. Auto wird ja doch nicht so oft gestohlen..

Fehlen nur noch die meine alten RS4 Felgen und die Optik wäre perfekt, die werde ich allerdings erst montieren wenn die nagelneuen Pirelli P7 vom Händler runtergefahren sind. In meinen Augen wirkt der A4 einfach super unauffällig und trozdem edel.![]()