PrettyFly
Urgestein
Davon kann man ausgehen 
Golf IV ist in der Hinsicht echt ne absolute Katastrophe.

Golf IV ist in der Hinsicht echt ne absolute Katastrophe.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

ich wette mit dir, in der offiziellen VW arbeitsanweisung steht sowas wie:
"abdeckung an scheinwerfer lösen, klammer öffnen, leuchtmittel herausnehmen und ersetzen"
das ganze soll dann ein arbeitswert sein (also 6 minuten), und fertig![]()
Du hast dir eine Anzeige reincodiert, die dich anmault wenn du nicht genug Sprit sparst?![]()

gaaanz wichtig natürlich der Laptimer ;-)

Hat evtl. jemand D2S Brenner zu Hause rumkugeln, wegen Fehlkauf oder was auch immer?^^

der trick ist ja:
- batterieausbau ist n akt, weil dieser dämliche sicherungshalter drauf sitzt und du hinterher fensterheber neu anlernen darfst etc...
- scheinwerferausbau? klar, nur eben die stoßstange runterbauen!
WTF!!

Vorhin ist mir auf dem Weg zum Reifenhändler der linke Hinterreifen geplatzt. hatte zwei neue Reifen im Kofferraum, da vorne rechts ein Nagel drin war. Hab mich dann zum Händler abschleppen lassen, der hatte zum Glück noch 2 Passende Reifen für hinten da. Nun hab ich also 4 neue Reifen... War schon ein Schock wenn dir der wagen einfach so wegbricht.

Ich bin ab morgen im Urlaub in österreich, bis zum 2.9.
Aber danke, sonst wäre ich vllt gekommen.
Hab echt glück gehabt mit dem Reifen, dass das nicht heute nacht auf der Autobahn passiert.
Totale Abzocke..
"benötigte Spezialwerkzeuge: Gynäkologenhand"

Danke, ich fahr aber keine Autobahn dortVergiss Vignette nicht, die dämliche Asfinag kontrolliert wie verrückt im Sommer, und das kostet dann 120€Totale Abzocke..
Wohin gehts?![]()

Pass gut auf dein börsl auf!
Gesendet von meinem C6603 mit der Hardwareluxx App

Danke, ich fahr aber keine Autobahn dort
Geht nach Saalbach Hinterglemm.
Pass gut auf dein börsl auf!
Gesendet von meinem C6603 mit der Hardwareluxx App
Das klingt ja so richtig orschwoam^^
Zehntausend mal besser als dieses homodeutsche PortemonnaieDas klingt ja so richtig orschwoam^^
Geldtasche klingt auch fad, so geht nur noch Geldbörse

@fab:
doch geht ;-)

puh. Eben mal gegooglet.
Vectra B vFL hat viele Probleme. Vorallem sollen die kisten gut rosten. Motor soll auch nicht der Brüller sein:/ Naja ich fahr trotzdem mal zum anschauen hin. Steht keine 20min entfernt.
@max:
hinten zu tief, sonst schick ^^

face down, ass up, that's the way we like to....
... lower our cars!
![]()
Traut man dir gar ned zu, dass du sowas kennst.. geschweige denn dir merkst.

Ich könnt am Samstag mal bei meinem Schwager nachfragen. Der ist Autosattlermeister und holt öfter mal was.
Gruß