[Sammelthread] Automobile

Da gibt es schon große Unterschiede. Eigentlich baut aus der Aufzählung nur Mercedes/AMG wenige richtige Sportwagen. Den Audi R8 gibt es ja nicht mehr. Alles andere sind schon von der Grundauslegung Alltagsautos mit stärkeren Motoren und angepassten Fahrwerk/Bremsen. Ich meine einen GTI gibt es sogar schon länger nicht mal mehr als Dreitürer.
Dass der Dreitürer eingestellt wurde war für mich schon hart, ewig keinen Golf mehr gehabt, doch ein GTI sollte nur 3 Türen haben, alles andere passt für mich nicht und ist nur Marketing.

Mir reicht mein M3 Touring als „Daily Sportwagen“, daher sieht mich der VAG Konzern wahrscheinlich nie wieder

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh