[Sammelthread] Automobile

Schweizer fahren gerne Panda Allrad, das nicht ohne Grund. (Sind auch relativ selten)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Heißt du zufällig Martin?

Schweizer fahren gerne Panda Allrad, das nicht ohne Grund. (Sind auch relativ selten)
Sicher?

Anyways. igno :shot:

Ich rede ja nicht von den züricher Proll Leuten derer die Schweizer auch überdrüssig sind...
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Einer muss den Mist auch wieder reparieren und davon haben die Geldsäcke 0 Plan.

Zuletzt bearbeitet:
Zustand 2 für 19k
E34 M5 ist auch nix besonderes!
Die 19k sind einfach zu viel.
Maximal 13k
@PeterPan62 : LooooooooooooL.

Mag ja sein, dass er dir nicht mehr als 13.000€ wert ist. Aber finde mal einen im Zustand 2 (ehrlich bewertet) für dazu noch maximal (wie du schreibst) 13.000€. Träumer. :)

Laut classic analytics im guten Zustand aktuell:
3.8 Liter Motor: € 39,100 – € 52,900
3.6 Liter Motor: € 37,000 – € 50,000

Wieviel % aller angebotenen E34 M5 haben wirklich Zustand 2 oder besser? Ich schätze weniger als 10%.

Will auch gar nicht implizieren, dass die Angaben von classic analytics jetzt Gesetz sind; nur mal als gaaaanz grobe Richtlinie. Wenn ich im Internet schaue kommt das in etwa hin. Klar, man muss bedenken, dass viele dieser Autos lange im Netz stehen. Ändert aber alles nichts daran, dass man für max. 13.000€ normalerweise keinen im Zustand 2 findet. Wenn ja kaufe ihn bitte, ich kaufe den dann für 20.000€ sofort von dir ab und verkaufe ihn für 30.000€ relativ schnell weiter...

1. Ich müsste den Ölkühler ausbauen/stilllegen/abdecken.
Kein Thermostat?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn man einen BMW kauft erst mal die Nockenwelle anschauen^^
Bei neueren Fabrikaten fällt dann halt zu erst die Elektronik aus.

Mercedes war auch mal geiler vor vielen vielen Jahren.

Hört sich blöd an aber heute kauft man sich besser nen Nissan oder so was.
Auch kein VW sondern Seat oder Skoda, weil die da meistens das ältere erprobte Zeugs einbauen.

Zuletzt bearbeitet:
Leider keine Kohle für nen GT-R

Leider keine Kohle für nen GT-R
Muss ja nicht gleich 2000PS haben.

Gibt noch viel schlimmere Sachen, aber das kann man lange nicht mehr auf der Straße fahren.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh