[Sammelthread] Automobile

Na ein Glück. Wie sonst wollen wir sicherstellen, dass uns die anderen (China hust) abhängen.

Großes Kino

JP heute dazu:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Weil man auf beiden Seiten die gleiche Bremswirkung haben will / haben sollte 😉
Ja nee, das ist wurscht. Das kann dir höchstens passieren wenn die andere Seite ebenfalls schon breit ist und der Belag da heiß wird.

Im Sinne der Sicherheit sollte man solche Spaeße wie fahrwerksteile/bremsen/reifen immer Achsweise angehen. Nur meine bescheidene Meinung..

Ich versteh deinen Beitrag einfach nicht. Deshalb die Frage ob da evtl Ironie drin steckt. Magst du ihn mir bitte einfach erklären?

Ich versteh deinen Beitrag einfach nicht. Deshalb die Frage ob da evtl Ironie drin steckt. Magst du ihn mir bitte einfach erklären?
Nein, da steckt keine Ironie drin. Den Sattel paarweise zu tauschen macht natürlich Sinn, weil (A) Bremse und (B) selten nur eine Seite kaputt geht. Aber mit unterschiedlicher Bremskraft links und rechts hat das nichts zu tun. Solange der Sattel noch flutscht, ist die gleich. Und wenn er nicht flutscht, ist er sowieso ebenfalls breit und muss getauscht werden.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh