[Sammelthread] Automobile

Ganz einfach, die gab's nur bei den Xenon Scheinwerfer und auch nur in gelb und nicht in blau. Auch waren die Ringe dicker und nicht so dünn 😉

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Warum hat dann mein E39 Baujahr 2001 mit Halogenscheinwerfern Standlichtringe, aka "Angel Eyes"?

Edit: Der 540i hatte übrigens Xenon, mein 520i nicht.

Weil die nachgerüstet und damit illegal sind.
Es gab die Angle Eyes beim E39 nur beim Facelift, nur beim Xeon und auch nur bei bestimmten Ausstattungslinien.

Des weitern sind deine Ringe zu dünn und haben die falsche Lichtfarbe.

Die originalen Angel Eyes waren damals noch mit Glühbirnen beleuchtet und nicht LED basierend.
Deshalb sind diese immer Gelb und niemals kaltweis/blau.

Hab nie bestritten dass die illegal sind/waren(540i), trotzdem ist deine Ausführung immer noch falsch.

Auch wenn du mit jedem Post näher ran kommst, kann man sich ruhig mal ein Fehler eingestehen. Ist ja kein Beinbruch. :)

Edit: Hoffe du stehst dazu, dass du deinen Beitrag mehrfach angepasst hat, um mir den Wind aus den Segeln zu nehmen.

Falls nicht, dann landest du direkt auf meiner Ignore-List und das haben in 23 Jahren recht wenige hier geschafft! :)

Zuletzt bearbeitet:
Gibt da nix einzugestehen, da es kein Fehler ist 😉

Das sind Fakten die man in den damaligen Prospekten, Presseartikeln usw. nachlesen kannst 😉

trotzdem ist deine Ausführung immer noch falsch.
Die richtige Ausführung, warum die Scheinwerfer illegal waren: Sehen scheiße nach billigem ATU Tuning aus :shot:

Ruinieren, im Gegensatz zu originalen Angel Eyes Scheinwerfern, die Optik mMn. Klarglasscheinwerfer vom Facelift mit Halogen Angel Eyes sehen dagegen super stimmig am E39 aus

IMG_1150.jpeg

Also ich weiß ja nicht… .
Irgendwie sieht das so aus, als hätte man unbedingt alles anders in der „Neue[n] Klasse“ machen müssen, dass man die Funktionalität wirklich völlig über Bord geworfen hat.

Die richtige Ausführung, warum die Scheinwerfer illegal waren: Sehen scheiße nach billigem ATU Tuning aus :shot:

Ruinieren, im Gegensatz zu originalen Angel Eyes Scheinwerfern, die Optik mMn. Klarglasscheinwerfer vom Facelift mit Halogen Angel Eyes sehen dagegen super stimmig am E39 aus

Würde mir alleine deswegen heute keinen VFL mehr kaufen wollen. :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh