[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@funkflix
Ich habe ja selber gerade eine monatelange und kostenintensive Fehleranalyse hinter mir und kann das gut nachvollziehen.
Beide NWS durch Original BMW zu ersetzen wäre wohl mein erster Angang, danach testen und gucken was übrig bleibt. Die werden am Besten funktionieren.
Bei mir war es schlussendlich so, das vermeindlich gute Marken-Neuteile Fehler verursacht haben. Darum muss ich heute sagen, nur Originalsensorik, auch wenn es in der Geldbörse schmerzt.
Ich meine die Funktion des V-Magnetventiils müsste überprüfbar sein bei Inpa, ich weiß allerdings nicht wo genau.

Ich würde zuerst die alten KIA Logos gegen die neuen tauschen oder komplett weglassen

Die hässlichen Dinger triggern mich jedes Mal :d

Oder Flying K

Anhang anzeigen 1151356
Kann man die einfach so tauschen? Weiß nicht ob die alten nicht etwas eingelassen sind, sprich das Metall zur übrigen Haube etwas tiefer ist. Oder ist die Haube komplett glatt? Dann würde es gehen.

Und was mich freut ist das die Osram Nightbreaker 450 rein passen.🤗

20251024_194500.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh