Naja, so ist das eben, wenn ein riesiger Anteil der eigenen Gehirnzellen im Kindesalter bei der ersten erkältung scheinbar aus der nase gelaufen kam.
Ich für meinen Teil habe überhaupt kein Problem den Insight im Alltag zu bewegen.
Was mit obenerwähnten zusammenhängt. Du hast nur die Korrelationen pervertiert. Das macht aber nichts. Es liegt im Rahmen deiner Möglichkeiten.
ich frage mich wie die ganzen mammis mit ihren twingos überhaupt Tag täglich in der Lage sind pünktlich und am Stück vor dem Kindergarten auf zu kreuzen.
Wenn obiges mal nicht zutreffen würde ("pünktlich"), würde man es schnell herausfinden. Oder, wenn man das Thema was man anspricht auch wirklich kennen würde, wüßte man es. Also, vpower, wenigstens einmal wissen wovon man spricht (?):
Auf den "Zubringern" zu Kindergärten und Grundschulen wie auch vor diesen selbst ist morgens die absolute Hölle los. Und die allermeisten - laut meinem Polentekumpel - die da in der 30zone keine 30 fahren, sind die Eltern selbst. Letztens haben sie da morgens eine fürsorgliche Mutter mit 55kmh geblitzt (strike!)
Warum da die Hölle los ist, darüber streitet noch die Wissenschaft. Wahrscheinlich weil alle "pünktlich" unterwegs sind...
Wobei das natürlich die berechtigte Frage aufwirft, was diese Shice mit meinem Beitrag zu tun hätte. Als wenn ich geschrieben hätte, mit dem Golf bin ich ewig zu spät dran.
Du weißt wieder einfach nur nicht womit du mich sonst blöde zutexten sollst.
Such dir mal endlich irgendeinen Thread der dir liegt. Vielleicht was mit Gärtnern oder Aquaristik vielleicht.
Ich verstehe nicht was du mir sagen möchtest...
Jetzt mal ernsthaft...liest du den geistigen Dünnschiss auch mal nachdem du es in die Tastatur gehackt hast?
Du verwechselst hier Ursache und Wirkung. Ich hab aber Verständnis dafür, daß du keine Sekunde darüber gegrübelt hast, ob du vielleicht zu dämlich bist zu schnallen was ich meine.
Boba schaltet (muß ja) wie die wilde Sau und in wenige Sekunden. Wenn man sich z.B. in einen Golf 6R sequenzielle Schaltung baut, wie z.B. der eine aus dem meinr Forum damals, der damit Nordschleife fuhr, muß man nicht zwangsläufig auch nur in die Nähe der
Schaltprobleme kommen die Boba beim Vampir bekommen könnte.
DAS ist die Punchline, du Checker. Zu Bobas Aufbauten gibt es überhaupt keine Parallelen und da ist nichts prinzipbedingtes bei.
Ergo (weiterhin im Klartext): Deine Entgegnung auf den Beitrag von Tzk bleibt idiotisch. Sie sollte eigentlich aber auch keinen fachlichen Hintergrund presentieren, sondern nur zeigen welche Infos du so mitbekommst und welcher Insider du so bist.
War das jetzt verständlicher?
Bis später mal. Die IQs von euch beiden langweilen mich wieder en masse...