justNasT
Enthusiast
Mutig 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

Wenn wir gerade bei BMW sind, gibt es mal wieder ein Bild von mir:
![]()
hat dein Bruder eigentlich Fahrwerk oder federn drin? Welches Fahrwerk wenn eins drin ist? Hab mir für meinen wieder ein D2 geholt da ich dieses in meinem alten auto schon drin hatte und war damit sehr zufrieden. 
Lass mal was hören. Einen E31 will ich mir auch noch zulegen, wenn der Siebener soweit fertig ist.

Genau, poste das Bild lieber selbst noch mal und erkläre in nem langen Satz dass sich das auf den Post von berni bezieht, viel besser als diese Bilderquotes
Die Regeln sollte man mal überarbeiten![]()
Kenn ich doch zu gut die zweihat dein Bruder eigentlich Fahrwerk oder federn drin? Welches Fahrwerk wenn eins drin ist? Hab mir für meinen wieder ein D2 geholt da ich dieses in meinem alten auto schon drin hatte und war damit sehr zufrieden.
Das Blau gefällt mir auch mehr als das schwarze![]()
D.h. sie dürften nächstes Jahr wieder so aussehen wie davor
Mutu wieder beschichten (lassen).Bei deinen nur entfernt an die deutsche Sprache angelehnten Sätzen in jedem Fall.n bild sagt doch mehr als tausend worte
Sicher ungewohnt so ein kleiner Fuhrpark![]()
Grüßen die Nachbarn dich nun wieder?
(Parkplätze und so)
4te oder 5te Generation, also relativ aktuelle 4motion Fahrzeuge (Passat, octavia, yeti, A4....) oder die Version von Volvo wären interessant.
Performance Modelle beider Hersteller mal ausgenommen, da die ja manchmal vom Standard etwas abweichen.