Aufrüstungsfrage: Macht der Speicher Probleme?

Shadow_0ps

Neuling
hi,

also ich hab mir hier im forum das dfi lanparty sli dr gekauft. ich hab noch 2gb mdt ram, aber der verkäufer meinte das es viell. probleme geben könnte zwischen den beiden Komponenten. was denkt ihr? wird das klappen oder nicht?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nicht jeder OCZ hat UCCC und nicht jeder UCCC kommt von OCZ. Werf mal einen Blick in die RAM Liste. Da findest du die Speicher mit UCCC.

Was heisst 'Er meint OCZ'?
Hat er OCZ da und will wissen ob der Probleme auf dem DFI macht? Dann muss er mal schreiben welchen Ram er genau hat. Wie Desert Igel schon schrieb verbaut OCZ verschiedene Chips. Aber eigentlich sollte alles andere als MDT auf dem DFI laufen, evtl. ein passendes Bios flashen.

Also ich habe bis jetzt ein Asus A8N-Sli Premium, aber ich wollte schon immer ein DFi haben und wie ich die Chance bekamm es von einem vom Forum günstig zu erwerben tat ich das. nur ich hatte MDT Ram 2GB und da ich öfters hörte das es da Probleme geben sollte wollte ich nur mal Fragen.

Wie oben schon geschrieben ist MDT fürn DFI wohl der denkbar schlechteste Ram. Spar dir Zeit und Nerven und kauf dir anderen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh